Was mich sehr traurig stimmt ist, dass meine beiden Küchenrollen-Freunde von swoodoo jetzt ein weibliches Mitglied bekommen haben. Diese Werbung ist ja mal so richtig daneben und bekloppt. :smt013
@ Weibstück
Natürlich ist die Romantik perdu, wenn ein Mädchen die Romantik stört. Frag mal den armen Lukas Podolski, wie er sich gefühlt hat, als sich die blöde Brandner-Schnalle in seine Romanze mit dem Schweini-Schnuckel eingemischt hat, nur weil der Hoeneß für seinen Schützling eine massenkompatible Heterofassade angeordnet hat
@Norma_I
Gibts da kein Clip bei Youtube ? :smt017
@Meisterli,
du hässliches Olympia-Maskottchen, ich brate dir gleich mal n Storch, Freundchen!
@TV-Dragon,
keene Ahnung, ich schau aber mal eben nach, Moment bitte.
edit:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=TcGEmS3HQLI[/video]
@Norma_I
Das ist tatsächlich so hohl , das schwimmt sogar in Milch !!
Irgendwie erinnern mich diese quatschenden Swoodoo-Socken an n’e eingetüllte Klopapierrolle ! :smt021
Die beiden Typen alleine fand ich bis jetzt wirklich gelungen, aber warum nun noch eine Frau dazukommen muss ist mir ein Rätsel (welches @Greggy alias @Meisterli alias @Meister alias @William von Baskerville natürlich gelöst hat, mich allerdings nicht befriedigt).
Finde die Werbung jetzt doof. Die beiden Piloten waren doch alleine schon skurril genug, warum jetzt noch eine Chiara Ohoven? :smt011
Obwohl Katzenvieh hier schon den anderen Swoodoo-Spot mit den Piloten als doof vorgeschlagen hat , aber das ist wohl Ansichtssache. 
Klar ist das Ansichts- und Geschmackssache, aber mir geht es bei den beiden Pfeifen vor allem um die ‚billige Machart‘, was so doof ist, dass ich es wieder gut finde. 
@Norma_I
Werbung ,so doof , das sie wieder gut ist ? Ich glaub , da hab ich noch was…
…Hier , Spakken-Ingo !!
[video]http://www.youtube.com/watch?v=VGXd1tEkYeI&feature=player_detailpage[/video]
Ich möchte schwören, daß die ganze DEA-Werbung schon in “Werbung mit Pfiff” vertreten ist.
Die war nämlich wirklich so blöd, daß sie schon wieder gut war.
Ich hab die immer gerne gesehen und mich köstlich darüber ammüsiert.
Super, Ingo ! :smt023
Alle wohl nicht. Ich glaube , da gibts vier oder fünf verschiedene.
Einen hab ich da selber eingestellt , der wo sich der Tankwart fast in die Hose pisst !
Und dann gibts ja noch die von RWE-Strom , mit den gleichen Darstellern. :mrgreen:
Grausam! Ganz ganz schrecklich diese Werbung!
Auch wenn die schon ein paar Jahre her ist muss ich sagen, dass das eine mit der beschissensten Werbungen war, die je gelaufen ist.
Da stimmt doch nun wirklich gar nichts. Aufgemacht wie eine Ami-Sitcom und mit Lachern überladen. Dieser Ingo scheint so um die 30 zu sein, seit Jahren motzt er irgendwelche Kisten auf und plötzlich (Pointe!) weiß er nicht, welchen Sprit er tankt? Wer soll denn sowas glauben?
Da glaube ich eher, dass Piloten sich einen auf den Bahamas zwitschern und dann besoffen ins Flugzeug steigen.
(“Scrubs”:
-> Dr. Cox: “Ihr könnt nicht besoffen zur Arbeit erscheinen, ihr seid keine Piloten.”)
Ich find jetzt den reinen DSDS-Threat nicht, also schreib ichs mal hier rein (ist ja auch Eigenwerbung von RTL).
Da erzählt Luca Häni, wie toll doch DSDS war, welche tollen Erfahrungen er sammeln durfte und wie DSDS sein Leben verändert hat.
Naja, eher DASS es sein Leben verändert hat - vom WIE sagt er nämlich nichts.
Auf jeden Fall empfiehlt er jetzt jeder/jedem im Alter von wasweißich (ich meine, postpubertär bis 30 - keine Ahnung), sich ab sofort für die nächste Staffel zu bewerben - oder so ähnlich.
Also: BEWIRB - DICH - JETZT ! :ugly
Also die hier finde ich doch ziemlich lustig bis irgendwie unheimlich :mrgreen:.
@Grüner Tag,
das ist total psycho. :zitter
Fake?
@Sandokan: Da habe ich auch noch was.
In der TV-Digital (Nr. 16) ist ein „Recall-Schein“ von DSDS drin.

Wenn man sehr naiv ist, dann denkt man wirklich: „Juhu! Ich bin dabei.“
Nur sollte man dann das kleingedruckte auf der gestrichelten Line lesen, denn da steht:
Jetzt bewerben und den echten Recall-Zettel holen! Der Superstar 2013 erhält 500 000 Euro! Alle Infos bei RTL.de
So geht man auf die Jagd nach Ahnlosen „Möchtengern-Stars“ :smt011
Na, DIESER Recall-Fetzen ist doch ein weiterer Beweis dafür, daß das Ding nicht das Papier wert ist, auf dem es gedruckt wurde. :smt023
Zum Hinternputzen etwas zu hart !! :x
Wenn man bedenkt das uns so ein Lappen im Endeffekt solche Talentverweigerer wie Daniel Küblbockmist beschert hat.
erstaunlich dass die hier noch nicht erwähnt wurde:
Auf youtube läuft seit einiger zeit eine Werbung wo daniela katzenberger in nem gelben fusel durch einen Flughafen rennt und in ein posthorn pustet. Danach quarkt sie irgendwelche leute an (schonmal einer erwähnt wie behämmert die “wir fragen leute von der straße, keine schauspieler nein nein” Werbung ist?). Also wen mich die Katzendingsbums in nem Flughafen anlaber würde cih würde mir überlegen ob ich nicht den rückflug ausfallen lasse.
Ne Runde OT für alle. schmeiß
@night
Also dieser letzte Satz… da hadere ich jetzt schon fünf Minuten daran, aber ich schreib nicht, was ich da jetzt denke. :smt021