Euronics
Tja , wenn mir der kleine Mistwanst derartig die Ohren abkauen würde , dann würde er seine Sterne schneller sehen als ihm lieb ist !! :mrgreen:
Mich nervt die Sensodyne-Werbung. :roll: Säure greift ihren Zahnschmelz an. Wo dann die Frau dann erzählt: Jetzt kann ich wieder unbeschwert Obst, Säfte … zu mir nehmen.
Tja, wenn schon ungesunde Lebensmittel nicht mehr ziehen, müssen die anderen auch dran glauben.
Ahh noch eins: Diese Gilette-Werbung. “Für das Beste im Mann.”
Wenn der Bart das Beste im Mann ist, wieso muss der dann wegrasiert werden?
Verstehe ich irgendwie die Aussage falsch?
Die ganzen Zahnbürsten mit der tollen “Zungenputz-Rückseite”.
Ich putz mir schon seit 30 Jahren die Zunge mit der Zahnbürste - und damals war noch kein Eisschaber dran.
Oder die Werbung mit “noch besserer Formel”, "dem weißesten Weiß, das es je gab (ist es nun weiß, oder nicht ???) oder “neuer, verbesserter Reinigungskraft”.
Man, was haben wir früher doch für einen Mist gekauft, wenn es das alles (von der selben Firma) jetz noch viiiel besser gibt.
@Sandokan
Wenn das Waschmittel einer Marke (HASCH , PERVERSIL) , jetzt noch weisser wäscht als damals , dann frage ich mich auch , wozu ich früher eigentlich den Scheiss gekauft habe , wenn er damals doch nicht so weiss gewaschen hat wie jetzt ?!?
:smt017
Apropo Waschmittel: Obwohl ich schonmal die Werbung von Dash kritisiert habe (Klick!), muss ich es nochmal machen.
Denn der neue Spot von Dash ist ja völlig unlogisch und sinnfrei.
Da ist wieder dieser “Reporter” und trifft eine Dame beim Sport (glaube ich), die weiße Socken an hat, die unten schwarz sind. Jetzt wird in der Waschmaschine nur 1 Socke (oder das 1 paar) gewaschen.
Nur leider kann das nicht gehen. Denn die 1 Socke liegt nur oben auf dem Wasser und somit nicht unten liegen und die Trommel berühren. Weil sie eben oben liegt, “denkt” die Maschine, da ist keine Wäsche drin und wäscht nicht. Denn die braucht ein minium an Gewicht, damit sie eben waschen kann. (Wir hatten auch mal so eine gehabt)
Und selbst wenn das ein Waschmaschine sein sollte, die nicht “denkt”, wird das trotzdem nicht gehen, denn die Socke liegt immer noch oben im Wasser und die Trommel würde dann nur etwas Wasser aufwirbeln - aber die Socke wird dadurch nicht richtig gewaschen.
Dann sitzen die auch noch wartend vor der Maschine und warten, bis die Socke wieder weiß ist. :smt005
Außerdem: Wer ist denn so doof und schmeißt die Waschmaschine nur wegen 1 Socke an? :smt017
Ach, ich vergaß: die von Dash. :smt011
Tja , echte Kerle waschen mit Dash , und hier geht der echte Kerl offenbar mit Fräulein SUWA , ATA ATA !
Er merkte gleich , das sie eine FEWA war.
Beide legten sich auf einen grünen Rasen , ins volle SUNLICHT !
Sie hob ihm den BONUS an und er griff ihr ins PERWOLL !
Als sie merkte das er einen PRIEL bekam , rief sie voller Freude “REI REI” !
Er machte WIB WIB schäumte über und bekam einen WEISSEN RIESEN !
Das heißt, weil’s Dir nicht in den Kram passt, ist Fruchtsäure doch nicht zahnschmelzschädigend…? Scheiß-Forschungsergebnisse!
Nein, dass heisst in meinen Sinn, wofür labern die nervig darüber, was sowieso fast jeden klar ist und machen daraus die reinste Panik. Damals wie heute werden die Leute ihre Zähne geputzt haben und auch Obst und Säfte getrunken haben, ohne das noch eine nervige Werbung um darauf aufmerksam zu machen.
Laut Werbung wollte ja die Frau schon auf Obst und Säfte ja verzichten, aber zum Glück, die angepriesene Zahnpasta verhinder Zahnschmelzabbau und sie kann munter weiter essen und trinken.
Tja , echte Kerle waschen mit Dash , und hier geht der echte Kerl offenbar mit Fräulein SUWA , ATA ATA !
Er merkte gleich , das sie eine FEWA war.
Beide legten sich auf einen grünen Rasen , ins volle SUNLICHT !
Sie hob ihm den BONUS an und er griff ihr ins PERWOLL !
Als sie merkte das er einen PRIEL bekam , rief sie voller Freude “REI REI” !
Er machte WIB WIB schäumte über und bekam einen WEISSEN RIESEN !
Vorsicht vor falschen Versprechungen im aktuellen Spot von Küchen-Quelle!
In der Reklame wirbt man großspurig mit einer angeblichen Abwrackprämie. Wörtlich: "Sie bekommen bis zu 3000 Euro für ihre Alte!"
Da bin ich natürlich hellhörig geworden und habe meine Olle zum nächsten Quelle-Shop geschleift. Gekriegt habe ich aber keine müde Mark für das Flittchen.
Da bin ich natürlich hellhörig geworden und habe meine Olle zum nächsten Quelle-Shop geschleift. Gekriegt habe ich aber keine müde Mark für das Flittchen.
In der Reklame wirbt man großspurig mit einer angeblichen Abwrackprämie. Wörtlich: „Sie bekommen bis zu 3000 Euro für ihre Alte!“
Bevor du sie abwrackst wollen wir sie aber hier nochmal sehen!
Es sollte doch jeder, der zum Beispiel schon mal einen DSL-Anschluss bestellt hat, wissen dass „bis zu“ in der Werbung eben alles andere als „garantiert“ bedeutet …
Wer mir immer total auf den Sack geht, ist die weinerliche Pappnase BRUCE DARNELL von diesen FONIC-Telefonkaspern.
Da wird seit Jahrzehnten überall versucht das Bild des dümmlichen “Bumbadabumba”-Afrikaners aufzuräumen, und dann schicken die einen halbverhungerten, seinen Text so mies herunterbölkenden Stümperheini in einem Anzug aus der Kinderabteilung in´s Rennen, den bei seinem üblen Geblubber kaum jemand versteht: Du gehst ge’n auf Numme’ siche’ , siche’ , du b’auchst FONIC !
FONIC , das ist die Wahrheit !
Die Wahrheit ist , was der dürre schwarze Mann in der eingelaufenen Wurstpelle , in einem fremden Badezimmer zu suchen hat ?!?
Ich muss zu de’ B’uce Da’nell saagen , diese We’bung is wi’klich , wi’klich Kacka !!