Werbung, die man nicht versteht oder sonst keinen Sinn ergibt

Jetz neu: Snickers-Werbung mit dem unbegabten Fettklops Elton. Natürlich schon mit EM-Bezug, allerdings verklausuliert, also ohne UEFA-Lizenz. :evil: Einfach mal ranhängen! Hauptsache Kohle abgreifen solange es noch geht.

ui ui ui … mit der neuen Obi-Werbung die “We will rock you” schändet, wurde die Messlatte für die nervigste Werbung 2008 bereits im Februar extrem hoh gelegt.

Hab die auch vorhin das erste Mal gesehen. Die ist echt schlimm!

Die hab ich auch grad gesehen. Oh man mein bedürfnis den Fernseher aus dem Fenstes zu schmeißen wird immer größer. Ich glaub ich kauf mir heut nachmittag nen Stressball.

Ich hoffe, dass Obi das etwas selbstironisch meint…
wenn nicht: :cry:

http://www.youtube.com/watch?v=TC8WKrTnIVk

Jetzt auch auf Youtube für alle die noch nicht in den Genuß kamen.
Versteht eigentlich irgendjemand was Klaus der Staplerfahrer da “singt”.

Berliner, was Werbung angeht geh ich prinzipiell immer von schlimmsten aus ;).

Ich glaube du hast recht…
ich war gerade mal auf der HP von Obi und verdammt ich glaube die meinen das Ernst. :o

Inzwischen muss ich meinen Fernseher regelmäßig auf lautlos stellen den ich ertrage diese Werbung nicht, wie kann man einen so guten song bloss so… so… vergewaltigen ein anderer Ausdruck meine ich passt nicht.

Das erinnert einen sofort an die schlimmste aller Zeiten, als Rio Reiser, der Inbegriff des Antikapitalismus mit König von Deutschland für den Media Markt mißbraucht wurde. Auch das verwenden von We will rock you spricht mal wieder für die Einfallslosigkeit und Gleichgültigkeit der Werbemacher gegenüber der wahren Bedeutung dessen, was Freddy eigentlich sagen wollte…grausig! :roll:

Vielleicht kommt ja Nokia bald mit “The Show must go on” um die Ecke :lol:.

Jaa…
oder die Bahn mit ‚‚Genießen sie die Fahrt in vollen Zügen‘‘ höhö :roll: :slight_smile:

Wenn Nokia wirklich mit the Show must go on kommen sollte fliegt mein Fernseher wirklich im Hohen Bogen aus dem Fenster, filme das und stells auf Youtube.

Habt ihr schonmal diese Jogholé Werbung gesehen?
Diese zweitklassischen Stimmen die da einen vom leicht genießen reden und dann noch dieser bescheuerte clip dazu hach wie schön die Freundinnen untereinander sind. Ach ja, und wenn sie unterwegs sind, haben sie auch noch mal eben nen Joghurt und nen Löffel dabei.
Oh mein gott wie ich diese künstlichen Werbungen hasse… :evil:

Da ist mir der Bratmaxesong doch viel lieber :slight_smile:

Da ist mir der Bratmaxesong doch viel lieber :slight_smile:

hör mir auf, den find ich nur toll wenn ich zu tief ins Glas geschaut habe :lol:

Mal 'ne andere Frage, kann mal jemand den Typ aus der Vodafonwerbung in seiner Übertriebenen glücklichen Fresse hauen?!!!

‚‚Guten morgen ihr lieben‘‘ ‚‚schön deine Stimme zu hören‘‘ ect.

:evil: ich dreh duch wenn ich den sehe!!!

Ich mag ja die Werbung für ACTIVIA, oder früher diese Cornflakes (“selbst ist die Frau, wenn´s in der Spüle nicht rutscht, nehm ich die Rohrzange…”), glaub´ auch von Nestle, in denen Essen direkt mit Stuhlgang in Verbindung gebracht wird… :smt078
yummy.

Ich hab´ auch noch einen Werbespot:

Ich sage mal nur Raffaelo und “German Kleinigkeit”…

Ich hab´ auch noch einen Werbespot:

Ich sage mal nur Raffaelo und „German Kleinigkeit“…

Was verstehst du daran nicht? :smt017

In diesem Thread geht´s um Werbung, die man nicht versteht oder keinen Sinn ergibt. Bei diesem Spot ist für mich letzteres der Fall…

In diesem Thread geht´s um Werbung, die man nicht versteht oder keinen Sinn ergibt. Bei diesem Spot ist für mich letzteres der Fall…[/quote]

Nun der Sinn ist, dass man reich und erfolgreich in Hollywood wird, wenn man Raffaelo als Futter bei einer Party anbietet…ist doch logisch oder?
:wink:

Und weil Amerikaner eben nicht das Wort ‚‚deutsche‘‘ aber das Wort ‚‚Kleinigkeit‘‘ sehr wohl aussprechen können hust, nennen sie es German Kleinigkeit…ich nehme an, das soll irgendwie witzig sein oder so. :o