Werbung auf der Homepage

Wenn es an dem ist, dann schließe ich mich dem an!
Diese Pop-ups, welche sich öffnen und dann mit irgendeinem Krach oder Gelaber anfangen, auf die würde ich gerne für immer verzichten. Für mich hat diese Art der Werbung schon Nötigungscharakter! :smt011

Beschreibe bitte genau welche Werbung gezeigt wurde.

oh ja, diese werbung ist wirklich schlimm. Kann ich nur bestätigen. Ich werde da in Zukunft mal drauf achten und mir was notieren, wenn ich das wieder habe.

edit: Mh, möglicherweise hat das tatsächlich nichts mit fktv zu tun und ich habs nur bisher noch nicht bemerkt, weils ABP frisst… mal nachschauen. :shock:

Im Forum wird auf jeden Fall keine Werbung gezeigt!

Geht ja auch um die Website :slight_smile:

yourphone.de
kam bei mir gerade, ich hol mir da noch nen Herzkasper :stuck_out_tongue:

Die Werbung erscheint bei einem Mouseover. Das ist zugegeben aber auch nicht sonderlich optimal…

Ich hab schon von hause aus die gewohnheit ABP immer an zu haben.
Und hatte daher seit ich von FKTV weis hier nie werbung gesehen geschweige denn gehört.
Aus solidarität hatte ich einmal versucht FKTV aus dem filter zu nehmen.
Lange habe ich das leider nicht ertragen denn ich hatte auch wie ein vorredner beschrieben mehrfach einen beinahe herzkasper erleiden müssen, sorry lieber fernsehkritiker ich sehe nun deine sendung vorerst Schwarz.
Als gegenleistung werde ich mir einfach demnächst ein Couch platz holen.
Vieleicht gibt es ja eine info wenn die laute werbung weg ist.

Mag ja sein, dass das nur Mouseover Werbung ist,
aber für jemanden wie mich der sehr schnell zwischen den Tabs wechselt, und die FKTV-Seite nur öffnet um kurz die Tweets zu sehen o.ä., ist das trotzdem nervig:
Denn aus irgendeinem Grund mache ich wohl ein Mouseover (unbemerkt), aber während die Werbung lädt bin ich schon längst woanders beschäftigt, und DANN lädt die Werbung. Ist also mehr als suboptimal und immer noch vorhanden.
Tut da irgendjemand was? =)

Ich habs nun so gemacht das ich die Werbung anhabe, aber die lauten und nervigen dinger blockier ich dann eben einzeln weg.

Nanu, RTL wirbt auf FKTV?
http://imageshack.us/photo/my-images/228/fktvblogmitrtlwerbung.jpg/

Nicht RTL wirbt da, sondern Google.
Das ist glaube ich so: Google bemerkt, worum es auf der Website geht. Danach suchen sie dann die Anzeigen aus. Und da hier ja unter anderem auch über RTL geschrieben wird, macht Google Werbung für RTL, weil sie denken, wir interessieren uns dafür und klicken eher auf die Werbung.

Ist doch optimal.
Mancher wird aus Neugierde drauf klicken, RTL muss zahlen und User die von hier kommen nutzen dieser Mediengruppe (hoffentlich) reichlich wenig.
Ich fordere natürlich nicht dazu auf mit Absicht drauf - und direkt wieder wegzuklicken, gibt nur Ärger.

Heute gefunden,RTL Werbung, böse oder?

Vielleicht liest du das nächste mal wenigstens die letzten drei-vier Beiträge in einem Thread bevor du was postest :wink:

Du hast absolut recht BlenderBender :oops:

Seit neustem ploppen auf der Website wieder aus dem Nichts Videos auf.
Heute hab ich auch mal gelesen bevor ich es erschrocken geschlossen habe :stuck_out_tongue:

Es ist eine blaue Werbung, in der verschiedene Klatsch-News präsentiert werden. Davor läuft eine Barilla.de Werbung.
Barilla.de wird auch mittels Banner unter dem Video durchgehend beworben. Hoffe das wird gelöst :), danke!

Ich weiß nicht, ob das so richtig hier hin passt, aber mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass wenn man die Folge mit Werbung schaut, immer nur der gleiche Spot gezeigt wird. Gerade bei der 100. Folge (glückwunsch auch dazu!) war es besonders krass, denn da kam 5 oder 6 mal der gleiche Spot für die Heiter bis wolkig Serien auf ARD.
Vielleicht kann man da ja was ändern und verschiedene Sachen zeigen.

Seit neustem ploppen auf der Website wieder aus dem Nichts Videos auf.

Bei mir dasselbe.
Jedesmal wenn ich auf die Hauptseite klicke, wird der Trailer von Ben Afflecks neuen film „Argo“ abgespielt. :roll:

Bei mir kam heute so ein “SOS-Kinderdorf” Video über die ganze Homepage ausgestreckt und ich hab nichts zum wegklicken gefunden. ich musste dann Adblock anmachen um das wegzukriegen, obwohl ich den hier eigentlich deaktivert habe. Sehr ungüngstig diese Werbung, wenn mans nicht wegklicken kann…