Werbung auf der Homepage

Moderationshinweis: Diesen Thread bitte für alle Fragen zur Werbung auf der Website, Hinweise auf unpassende Werbung u.ä. nutzen. (Aber bitte keine seitenlange Diskussion über einzelne Anzeigen.)

Hallo,

ist vielleicht eine blöde Frage aber ich kenne mich mit diesen Dingen nicht aus. :oops:
Hilft Fernsehkritik.tv auch das reine Anklicken der Werbung? (Öffen der werbenden Seite) Oder müßte man dort auch konkret kaufen oder ähnliches das die Seite von der Werbung profitiert?

Danke

Ja ich habe schon gelesen, dass es was bringt.
Allerdings darf der Fernsehkritiker nicht dazu aufforden möglichst oft die Banner zu klicken, da er sonst wahrscheinlich Probleme mit den Werbepartnern bekommt.

Danke für Deine schnelle Antwort. :smiley:

Hallo lieber Fernsehkritiker, liebe Community,

als ich heute auf die FKTV Website gegangen bin viel mir folgendes auf:
Rechts über den Twittermeldungen hing eine Werbung für ein “Camp David” (wenn ich es richtig Lesen konnte ist wohl ein Onlineshop).
Der Kracher jedoch: Dieter Bohlen war Aushängeschild für diese Werbung. Und das finde ich Mist!
Ein Mann wie Dieter Bohlen gehört nicht auf die FKTV Homepage! Auch nicht in die noch so kleinst Werbung! Ich bitte diese Werbungen rauszunehmen, denn den braucht FKTV wirklich nicht!

Ihr sind noch ein paar Beiweisphotos (bitte entschuldig die schlechte Qualität mancher Photos, ich habe mit ipod aufgenommen).

[attachment=2]IMG_0419.PNG[/attachment]
[attachment=1]IMG_0418.PNG[/attachment]
[attachment=0]IMG_0414.PNG[/attachment]

ekelhafter Typ der dieser Bohlen der wirklich nix auf der FKTV Homepage zu suchen hat! Als nächstes grinst uns noch die Vera entgegen :mrgreen:

Wie Holger bereits sagte:

Nein, das soll natürlich nicht sein - danke für den Hinweis. Das Problem ist, dass ich immer erst dann eine Werbung sperren lassen kann, wenn sie mal aufgetaucht ist.

viewtopic.php?p=223936#p223936
viewtopic.php?p=237761#p237761