Wer ist schuld am EM-Aus?

@FloK

Ich gebe dir recht, allerdings wird aus meinem Post auch ersichtlich, dass ich nicht dem Schiedsrichter die Schuld gebe, ich finde es nur seltsam, dass er nach der Ausführung sofort Abpfiff.
Ich habe ja angemerkt, dass Italien durchaus noch hätte höher gewinnen können. Aber trotzdem hätte man die Situation nach dem Freistoß noch abwarten können. (Sportliche Fairness)
Ließ dir meinen Post nochmal durch, ich gebe dir recht. Der Schiedsrichter ist definitiv nicht Schuld am EM aus. Seine Entscheidung fand trotzdem seltsam.

Ich fand den Schiri gut. Wusste vor dem Spiel zum Beispiel gar nicht, dass man für’s Foulen eines gegnerischen Spielers einen Freistoß bekommt. :mrgreen:

@George Orwell: stimmt, da hatte ich wohl noch ein bißchen das Schirigebashe von Facebook im Ohr :roll:

@Caeshijque: Die Szene passt auch ein bißchen zu Greggys Sichtweise: Die Deutschen sind solche Weicheier, die müssen sich sogar von einem Italiener anrempeln lassen, damit sie überhaupt eine Gelbe Karte sehen :smiley:

EM ist doch eh egal, bald ist wieder Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens, Bundesliga :wink:

Und bei diesen K.O. Turnieren ist es leider so dass ein schlechtes Spiel halt das aus bedeutet, obwohl die jetztige Mannschaft eigentlich das Zeug zum Europameister gehabt hätte, zumindest vom spielerischen Können. Solche Turniere auch Kopf und Motivationssache (was man an der SpVgg Fürth dieses Jahr im DFB-Pokal gesehen hat) und der Auftritt gegen Italien ist komplett unglücklich gelaufen… was solls, immerhin ist der nervige EM-Hype nun auch vorbei. :smt023

Wer Schuld hat und wer nicht ist doch nun eh egal, wir sind raus und gut is.Bei der WM 2014 müssen wir es dann halt besser machen !!

Von nun an kann Jogi, Oli und Hans-Dieter Stahlhelm in Ruhe arbeiten. Fui Gligg, Brüllaffe.