Wer gehört ins Junglecamp...

ich würd Michael Hirte nachnominieren, nur um zu sehen, was man alles aus dem Mitleidsbonus machen kann.

Da das mit Bata Ilic geklappt hat würde ich Karel Gott vorschlagen.
Und GANZ wichtig Rosi Mittermaier und Christain Neureuther warum glaubt RTL das jemanden die Meinung dieser beiden über irgendeinen Song interessieren würde?

Warum nicht mal den Kritiker hinschicken?? :roll:

Ja, irgendwelche Schlagerleute müssen doch immer da rein, warum nicht der Karl Moik oder der Silbereisen? :lol:

Ich weiß zwar nicht ob er schon mal drin war, aber wenn nicht dann auf jeden Fall Oliver Petszokat

Mein Vorschlag:
Ins Junglecamp gehören alle “Promiexperten” dieser Welt! :smt021 Was die da wohl machen würden? Vielleicht über sich selbst lästern oder so… :roll:

Am besten auch die ganzen „Promis“ die bei der ultimativen chartshow etc. kommentieren

Mir kam grad die geniale Idee Peter Zwegart, Pranjo Poth, und Verona ins camp zu stecken, die könne dann die ganze Zeit diskutieren wie man Schulden vermeiden kann oder sie wieder davon wegkommen kann.
Das ist dan neine Verbraucherinformationssendung.

Mir kam grad die geniale Idee Peter Zwegart, Pranjo Poth, und Verona ins camp zu stecken, die könne dann die ganze Zeit diskutieren wie man Schulden vermeiden kann oder sie wieder davon wegkommen kann.
Das ist dan neine Verbraucherinformationssendung.

Jau, DAS ist doch mal eine feine Idee! :wink:

Dann lernen wir was über Franjos Pleite, über Veronas Finanzen, über Peter Zwegats Qualitäten… das ist Lebensberatung live, pur und in Farbe!

Vielleicht ist ja nachher Peter Zwegat pleite und Franjo gerettet… :mrgreen:

-Catboy

kam das nicht shconmal bei Switch Reloaded, dass Peter Zwegat den Pooths aus der Misere geholfen hat? Oder war das irgend ein anderes Comedy Format?

Ja das kam mal bei switch,vielleicht kam ich deswegen unterbewusst dadrauf. Wer hier, glaub ich, noch gar nicht gennant wurde ist Axels Schulz,der ist doch überal dabei, außerdem kann er da Wochenlang Werbung für Fackelamnn machen.

Grinsegesicht Prinz Markus von Anhalt !!! Ob er nach Känguruhhoden immer noch so selbstverliebt grinst… ???
Und seinen notgeilen Adoptivvater Frederik von Anhalt gleich mit dazu.

Und zum Thema “Frederik pinkelt Kader Loth ins Badewasser” möcht ich noch Serdar Somuncu zitieren : “KADER LOTH ??? Der würd ich nicht mal ins Gesicht wxxxxx !!!”

Ganz ehrlich möchte ich da nur Leute sehen, die mich nicht automatisch zum Abschalten zwingen. Deshalb fand ich die Staffel 2008 auch so gelungen.

Die erste Staffel (mit Costa Cordalis, Lisa Fitz und dem Waldschrat mit den dicken Titten … wie hieß der noch…? Gottlieb Wendehals) konnte ich nicht sehen, weil ich damals nicht in Deutschland war. Das hätte mich aber interessiert.

Die zweite Staffel habe ich aus Prinzip nicht angeschaut, weil Leute wie Jimmy Hartwig, Harry Schweinsfurz und Willi Herren bei mir unwillkürlich Brechreiz auslösen. Da waren die Promis ekliger als die Kakerlaken.

Die letzte Staffel war super, weil a) die Mischung stimmte und b) keine Vollspacken dabei waren. (außer evtl. Björn Schimpf)

Deshalb möchte ich wenn irgend möglich keinen häßlichen Großkotz-Adoptivprinz sehen. Das reicht, wenn der in Unterschichten-Magazinen wie Taff oder Brisant rumnervt. Falls wirklich Lory Glory (oder wie das Ding sich jetzt nennt) einzieht, muss ich mir dreimal überlegen, ob ich das sehen will. Schlimm genug, dass die Blödblinse aus dem “Club der Ex-Frauen” mitmachen darf.

Zu meiner bereits geposteten Wunschliste füge ich gerne kommentarlos hinzu:
Dieter Thomas Heck, Janine Habeck :smt007 , Friedrich Karl Flick, Christian Klar, Horst Herold, Ted Herold, Harald Glööckler, Karl Dall :smt023 , Claudia Roth

Ich hab grad gelesen wer als letztes dieses Jahr mitmacht. Der letze ist Model nico Schwanz :lol:,desen Hauptmotiv wohl ist dass er pleite ist. Von Stars kann keien Rede mehr sein. eher von möchtegern stars oder früher mal etwas prominent.

Da macht ja wohl jeder mit der einigermaßen pleite ist :-o
Und von Stars kann ja wirklich nicht mehr die Rede sein, denn ich kenne höchstens zwei Leute aus dem ganzen Haufen! :?

Meine Favoriten wären US-Bankmanager und Broker als gerechte Strafe für deren unverantwortliches Handeln in den letzten Jahren, welches die ganze Welt in die Wirtschaftskrise gestürzt hat. Als deutsches Beispiel wären auch Zumwinkel, Ackermann und Esser und Konsorten sehr lustig.

Als deutsche “Promis” würde ich mir wünschen:

  1. Gülcan Kamps und ihr Brötchen-Yuppie (sein Hirn entspricht ungefähr den Produkten seines Vaters = Brötchen)
  2. Verona und Franjo “Poop”
  3. Jürgen Milski und die ganze Abzocker-Mannschaft von “Scheisse hoch 9”
  4. KADER LOTH würg (wäre die schlimmste Dschungelprüfung: Kader po**en !!)
  5. “Schlauchboot” Chiara Ohoven und ihr “ich muss weg”-Vater
  6. “Suessss” Katja Burkhardt
  7. Olli Geissen (“Hallo ihr Lieben, nix zu essen ???”)
  8. Johannes “Jopi” Heesters (Er würde es den “jünger Hüpfern” noch zeigen)
  9. Marcel Reich-Ranicki (“Ich nehme die Kakerlake NICHT an !!!”)
    aber mein Top-Kanditat, “leider” schon tot:

Saddam Hussein !!! :lol:
Der würde allen mal zeigen, wie es ist, einen Monat lang in einem Erdloch zu leben (kleiner Scherz am Rande).

Edit: Wenn Mario Barth ins Camp käme, wüsste ich schon seine Witze, so à la: “Kanguruhhoden kennste ?? HIER; HIER !!!Kennste die ??? KÄÄNGUUURUUH-HOOODEN !! Meine Freundiiiiin, diiie sagt immer ick hätte Känguruhhoden !!! Die spinnt doch !!! So behaart sind die gaaanich, nööööööö. Aber dafür GRÖÖÖÖSSER. HAHAHAHA (<- aufgesetzte Lache)”

Letztens habe ich zum ersten mal das Lied zur neuen Staffel gehört.
Es kann ohne Probleme mit Beowulf,dem Nibelungenlied, Faust I und II und shakespeare konkurieren.
Selbst Goethe hätte jahrelang überlegt um auf
:smt005 :smt005 “Hier im Dschungel” :smt005 :smt005
zu kommen. :smt021
Die Melodie ist “in the Navy” von den Village people.
Wahrscheinlich haben 5 geisteskranke Affen voller Kaffee und Koks 5 Minuten auf der Schreibmaschine getippt.

[video]http://de.youtube.com/watch?v=k6YwjkPzVaU[/video]

Hätt’ ich wirklich nicht gedacht…

Hätt’ ich wirklich nicht gedacht…

Netter Versuch vom ZDF, dem privaten Konkurrenten ans Bein pinkeln zu wollen Aber…

  1. sind die Produktionsbedingungen bekannt. Dass es sich bei dem gezeigten „Dschungel“ um umgebautes Farmgelände handelt, ist ein alter Hut.

  2. ist gar nicht RTL für die örtlichen Gegebenheiten und Bauten verantwortlich. RTL mietet das Gelände lediglich von der britischen ITV, die das Format konzipiert hat und dort 2003 die erste Staffel von „I’m a Celebrity…“ produziert hat.

Auch die anderen Dschungelcamps in diversen Ländern (Frankreich, Holland, USA) werden auf dem ITV-Gelände produziert.

Wenn überhaupt, kann man sich am effektheischerischen Tenor der RTL-Pressemeldung stören, die sich aber schon von selbst ad absurdum führt. Selbst Giftschlangen oder anderes Getier können Australiens Wälder nicht in „den gefährlichsten Dschungel der Welt“ verwandeln, während man gleichzeitig in den Wäldern des Kongo jederzeit mit marodierenden Kindersoldaten auf Speed und der AK-47 im Anschlag rechnen muss.

7 Minuten vergeudete Sendezeit. Wenn das ZDF so etwas für investigativen Journalismus hält, dann ist denen echt nicht mehr zu helfen.

Besonders Frontal21 ist schon öfters durch schlampige Recherche aufgefallen. Trotzdem heimst dieses Magazin mehrfach Preise für ihre Arbeit ein… :smt018