Wer gehört ins Junglecamp...

Auch in den Dschungel gehören meiner Meinung nach alle so genannten “Comedians” die bei RTL zu sehen waren!
Desweiteren kann man auch noch den Mittermeier dahinschicken damit es noch unlustiger wird als ohnehin schon! :smt021

Sibylle Weischenberg. Die würde dann sicher darüber Sinnieren, welche Kakerlake sich mit welcher nicht vertragen will oder so.

Wer bitte ist denn Sibylle Weischenberg ??

Eine „Klatsch-und-Tratsch-Tante“. Sie ist bei fast allen Boulevardmagazine zu sehen und erzählt uns, was kein Schwein interessiert. Zum Beispiel: Wie oft Paris Hilton einen fahren gelassen hat oder welche Farbe das Kleid von Verona hat oder was auch immer.

Ohje gleich zwei Fälle in der Beziehung?
Da gabs doch heute (also eigentlich gestern - an alle Klugscheißer) schon viele Berichte über das Interview am 105. Geburtstag.

Schon wieder?

man könnte auch unseren Fernsehkritiker hinschicken :wink:

man könnte auch unseren Fernsehkritiker hinschicken :wink:

Warum? Was hat er uns getan? Außerdem, wenn er dort ist, müssen wir noch länger auf eine neue Folge warten und das wollen wir auf keinen Fall nicht. Der Fernsehkritiker bleibt hier. Wenn schon ein "Kritiker, dann schickt doch den Marcel-Reich-Ranicki dorthin. :mrgreen:

Jumbo Schreiner !!! Aber bitte nicht in so einem künstlichen “Jungle”. Vielmehr sollte man ihn einfach in Äthiopien aussetzten und ihn solange hungern lassen, bis Mr. " XXL", den Wert von Essen entlich wieder schätzen lernt!

Ein schöner Artikel über die “D-Promis” im Djungelcamp gab’s bei Spiegel-online: “Ich bin ein Nobody, ich geh mal in den Dschungel” :smt023

“Ich bin ein Nobody, ich geh mal in den Dschungel und wenn ich wieder rausgeh, hab ich für ein paar Tage/Wochen Schlagzeilen und kann mir in der Zeit was suchen, um die Leute weiter zu nerven!”

Es ist traurig, aber so denken diese “D-Promis” bestimmt! :smt009

Hessen ohne Ypsilanti und Koch … wie wär das schön :slight_smile:
Najut, bin Hesse, mal schauen was im Januar kommt.

Ich würde noch Sonya Kraus dahinschicken.

Auf diese Staffel freue ich mich ein bißchen. Wenn Lorenzo alias „Lorielle“ dabei, dann wird das bestimmt lustig. :mrgreen:
Und dann noch das da:

Peter Bond macht auch mit. Möchte wissen, wie sie den überredet haben, da mitzumachen? Vielleicht haben die gesagt, das das Glücksrad jetzt sich dort dreht.

Bond gehört wie manch anderer Teilnehmer in die Kategorie: Irgendwie nochmal Geld verdienen und aus den Schulden rauskommen… Vielleicht gräbt man ja auch Frederic Meissner und Maren Gilzer aus - andererseits haben die das finanziell glaube ich nicht so nötig…

Vielleicht gräbt man ja auch Frederic Meissner und Maren Gilzer aus - andererseits haben die das finanziell glaube ich nicht so nötig…

Ich glaube auch kaum, das die beiden dort mitmachen werden. Denn Frederic M. arbeitet als Moderator bei GoldStarTV und Maren G. arbeitet als Schauspielerin u.a. bei „In aller Freundschaft“. Für die, die das nicht wissen sollten.

Peter Bond ist aus zwei Gründen perfekt für einen Einsatz im Dschungelcamp geeignet:

  1. Er musste sich in seiner ersten Karriere als Erotikdarsteller in den Achtzigern bereits regelmäßig durch dichtes Gestrüpp schlagen, bevor er am ersehnten Ziel angekommen war.

  2. Als FDP-Mitglied ist er den täglichen Umgang mit ekligem Gewürm gewohnt.

Der Vorschlag “Jumbo Schreiner” gefällt mir - als Denkzettel für die gesammelte Essensverschwendung bei Galileo.

Ansonten kann man glaube ich festhalten, dass es in Deutschland genug abgehalfterte Fernseh-D-Prominenz gibt, die sich liebend gerne gegen einen kleinen Obulus vor laufender Kamera entwürdigen lässt, nur um für ein paar Minuten in das Bewusstsein der Allgemeinheit zu treten. Und sei es durch das Zerbeißen eines Vogelhodens…

Das wird wieder eine Ansammlung trauriger Gestalten werden…

Kerner zusammen mit einer Horde wildgewordener Pitbulls und einer Armee von Ratten. Und den wildgwordenen Löwen von Roy.

Nein, unter den Umständen der gesamte Mitarbeiterstab von 9Live (dann aber mit einer riesigen Horden Pitbulls, diversen Löwen und Tigern sowie einer Dauerbeschallung diverser Ballermann-Lieder… - andererseits ist das dann aber schlimmste Tierquälerei)

Elton und sein Kollege Simon Großjohann die sich durch keine besonderen Fähigkeit auszeichnen und deswegen nicht mal prominent sind. Da die sich ja im Fernsehen auf jede Art erniedrigen werden dara nsicher spass haben.
Oliver Pocher gehört da genau so rein,wie Mario Barth, Matze Knopp und einige andere Comedians.

Wer gehört ins Dschungelcamp? Nun, mir würden schon so einige Forumsmitglieder einfallen; deren Namen ich natürlich für mich behalte, um die vorweihnachtliche Stimmung nicht zu verderben :mrgreen:
Wie wärs mit Jörg Pilawa und JBK?

Naja mir würden da schon so ein paar Herrschaften einfallen. Kader Loth z.B. Diese aufgespritzte Olle, die sich für die hübscheste und wichtigste Frau der Welt hät.
Oder wie wärs mit Mario Barth, dessen Witze so viel Tiefgang haben, wie ein lauer Pfurz im Wind?

Sonst würde ich einfach mal sagen: Alle, die bei 9Live arbeiten :slight_smile: (die können die Affen im Wald aber auch ruhig behalten, haben die auch mal intellektuel unterlegene da :))