Wer gehört ins Junglecamp...

…ohne Rückfahrtschein?
Ich habe diese Idee bei msn geklaut,aber sie ist einfach gut.Da am 9. Januar das Junglecamp wieder anfängt, was ich aus Zeitgründen nicht kucken kann,zum Glück, würde mich interesieren wer es verdient hätte ohne Ruckfahrtschein dahin geschickt zu werden. :smt006

Sibylle Weischenberg. Die würde dann sicher darüber Sinnieren, welche Kakerlake sich mit welcher nicht vertragen will oder so.

Ohne Rückfahrtsschein dahin schicken sollte man …

  • Uri Geller
  • Jürgen Drews, Mickie Krause und sämtliche andere Ballermann-Hirnlos-Sänger
  • Nina Hagen
  • Ingo Appelt
  • Inka Bause
  • Olivia Jones
  • Cindy aus Marzahn
  • Barbara Schöneberger
  • ALLE, die an Abzock-Sendern wie 9Live mitwirken
  • u.v.a.m., die mir grade nicht einfallen, aber sicher auch eig. noch erwähnt werden müssten :smiley:

EDIT: @AND!: Ja, Jürgen Drews meinte ich natürlich. Wie komm ich denn auf Oliver Drews? :lol:

Ohne Rückfahrtsschein dahin schicken sollte man …

  • Oliver Drews, Mickie Krause und sämtliche andere Ballermann-Hirnlos-Sänger :smiley:

Wer ist das? Oder meinst Du „Jürgen Drews“ ? :smt017

Meiner Meinung sollten
→ Uri Geller
→ Sybille Weischenberg
→ Alida Kurras
→ Jürgen Milski
→ Marco Schreyl :smt005 - da kommt wenigsten Leben in das Dschungel - :smt005
und viele andere ZYX-Promis, die wir hier nicht sehen wollen.
Die Liste kann nicht lang genung sein.

Wolfgang Clement! :mrgreen:

Wolfgang Clement! :mrgreen:

Wenn er dort hin sollte, dann sollten der Roland Pofalla, Roland Koch und Wolfgang Schäuble auch hin. :mrgreen:
Das wäre dann die neue Berliner Runde äh “Dschungelcamp-Runde” :smt005

Und Andrea Ypsilanti natürlich!

Wolfgang Schäuble? Da wäre dann der sadistische Zuschauer wieder zur Stelle, der ihn andauernd zum Akteur für das nächste Actionspiel zwingt! :smt004

Wolfgang Schäuble? Da wäre dann der sadistische Zuschauer wieder zur Stelle, der ihn andauernd zum Akteur für das nächste Actionspiel zwingt! :smt004

Dafür würde ich glatt ein Monatsgehalt vertelefonieren. :twisted:

Pipiprinz Frédéric von Anhalt natürlich!

Pipiprinz Frédéric von Anhalt natürlich!

Damit er dann in den Dschungel pinkelt? :totlach Die armen Kakalaken. :smt005

Ich würd noch Frank den Weddingplaner da hinschicken. Der wird erstmal überlegen, wie er das Thema Dschungel und Kacke werfen elegant in einer Schimpansenhochzeit unterbringen kann.

War Uri Geller nicht sogar schonmal im englischen Jungle-Camp und wurde als erster wieder rausgewählt? :mrgreen:

War Uri Geller nicht sogar schonmal im englischen Jungle-Camp und wurde als erster wieder rausgewählt? :mrgreen:

Ja! Das wurde auch schon mal in einer der älteren Folgen von FK-TV darüber berichtet.

Ins Dschungelcamp ohne Rückfahrschein gehören:

Alle Moderatoren von 9 Live, Uri Geller natürlich, Mario Barth und mit ihm Oliver Pocher, damit es auch schön unlustig im Dschungel ist :arrow: :!:

Pipiprinz Frédéric von Anhalt natürlich!

Genau! Der gehört natürlich auch rein und mit ihm noch Kader Loth!

Vielleicht kann die sich dann rächen und dem “Prinzen” auch ins Wasser urinieren :smt016

Eigentlich wäre es doch die Gelegenheit, unseren alten Freund Thomas Hornauer mediengerecht zu “entsorgen”… aber wahrscheinlich würden die anderen dann ganz schnell freiwillig das Camp räumen! :mrgreen:

-Catboy

War Uri Geller nicht sogar schonmal im englischen Jungle-Camp und wurde als erster wieder rausgewählt? :mrgreen:

Nee, der hat sich rausgezaubert :!:

Über allen 9live Mods, möchte ich Mario Barth in die Wüst… in den Dschungel schicken.
Bei dessen Witzen kriecht das Niveau doch unter das Bett und heult :roll:
Soll er meinetwegen im Dschungel die weibllichen Regenwürmer runtermachen :smt005

  • Ronald Barnabas Schill - dann herrscht wenigstens Ordnung im Camp (schniefen kann er für die Dauer des Aufenthalts zermahlene Maden)

- Johannes Heesters - der kennt sich in Lagern bestens aus
http://www.kurier.at/freizeitundgesundheit/274805.php

  • Timo Hildebrandt - hat gerade viel Freizeit

  • Susan Stahnke - falls sie nicht gerade wieder einen Hollywood-Blockbuster drehen muss

  • Susanne Klatten - wäre nach Dolly Buster und Gina Wild die dritte Porno-Queen im Dschungelcamp

  • Roland Koch - um den Ekelfaktor der Show ins Unermeßliche zu steigern

Ganz, ganz dringend Mario Barth und Inka Bause (schnell, bevor sie auch noch anfängt, meinen Gang zum Klo zu moderieren!). Meine Liste wäre noch viel länger, aber das sind die zwei Hauptkandidaten. Auch wenn einem die lieben Tiere im „Dschungel“ dann sehr Leid tun werden. :frowning: Noch mehr als vorher.

Ich würde noch Kai Dieckmann und Horst Mahler mit reinstecken. Die hätten es verdient dazubleiben. :smt065