Wenn ich ein Diktator wär...

Bäh…ich spüre demokratische Umtriebe in diesem Thread! :mrgreen:

…ich spüre demokratische Umtriebe in diesem Thread!
Wird Zeit das die Diktatoren äh Moderatoren ein Machtwort sprechen :smiley:

Integration
1.1 Da Ich ein wenig Lispel, sollen alle Menschen ein Zwangs-Sprachkurs in Lispeln absolvieren!
1.2 Alle menschen sind gleich, ich bin jedoch gleicher!
1.3 Da Alle auch gleich sein sollen, Färben alle Ihre Hautfarbe LILA ein!

Soziales
2.1 Alle Zahlen mindestens 5000 Euro ein und das pro Monat, auf "DAS"Konto ein!
2.2 Alle haben nur “EIN” Konto und können nur draufzahlen!
2.3 Es gibt nur “EIN” Konto Deutschlandweit, nämlich meins!

Bildung
3.1 2-6 Lebensjahr: Kindergarten
3.2 6-99 Lebensjahr: Menschengarten
3.3 100-199 Lebensjahr: Friedhofsgarten

Juristisches
4.1 Wer ein Haustier hat, muss selbst eins werden!
4.2 Wer gegen Punkt 1.1 bis 4.1 verstößt, wird vom Bildungssystem (3.1) Rechtskräftig verurteilt. (siehe Strafen)

Strafen
5.1 Jeder der für Schuldig erklärt wurde, darf sich von 3 bestrafungen eine oder zwei raussuchen, die Ihn/Ihr für angemessen halten:
5.2 Strafe 1: Die Luft anhalten für 20 Jahre!
5.3 Strafe 2: Zwangsarbeit im Klo-Business, als Profi-Hintern-Abwischer für 30 Jahre!
5.4 Strafe 3: Heimatfilme ansehen ala “clockwork orange” 23 Stunden am Tag, für 40 Jahre!

Als Diktator muss ich eine Sonderegelung einführen. Jeder, der sich über Migranten beschwert und selbt z. Bsp. Wörter wie Integration falsch schreibt, wird einem qualvollen Tod in meinen Kerkern zugeführt.

Kan jar gear nischt shein, ich schreibsch imer richtich, dä äch selbker einch Migräne bön, kom ich nücht im Kerkcher! :smt002
Füllst du dich beleidigt, weil du selber Lila bist? Oder siehst du ein Mensch der Lispelst als Migrant an?

Nachträgliches korrigieren schützt vor Strafe nicht, besonders wenn man nur einen Fehler korrigiert.

§1 Religion wird abgeschafft. Wer was glauben will, darf gerne an Dio oder Lemmy glauben. Oder ans Leben nach dem Tod. Oder an Naturmystik. Oder an die nordischen Götter. Aber nur, wenn sie sich so verhalten wie Hägar oder die Torfmoorholmer Bagaluten. Damit dürfte sich das Thema der Glaubenskriege ein für alle mal erledigt haben.

§2 Jede Kirchenglocke muss klingen wie die aus AC/DCs “Hells Bells”.

§3 Toblerone bekommt abgerundete Ecken.

§4 Helmut Schmidt wird lebenslang erster Minister und darf tun und lassen was er will.

§5 In seiner Freizeit trinken wir ein gutes Glas Rotwein und rauchen viele Zigaretten. Dabei erklärt er mir alles über Weltpolitik, damit ich in den nächsten 20 Jahren das Zepter übernehmen darf.

§6 Resultierend aus §5 wird Krebs verboten.

§7 Das RTL-Programm gestalte ab jetzt ich. Promi-Boxen wird z.B. neu aufgelegt.
Die Kämpfe:

Bohlen VS Anders
Kai Ebel VS Thomas Gottschalk
Der Gewinner des letzten Kampfes VS Karl Lagerfeld
Tine Wittler VS Katharina Saalfrank
Klitschko (Beide gleichzeitig!) VS Pocher

Traumquoten garantiert!

§8 Autotuning ist nur im Alter zwischen 25 und 35 erlaubt.

§9 Sprengung des Freimersdorfer Weges 6 in Köln.

§10 Roland Koch wird zum Glücksbärchi erklärt.

§11 Einführung des Internetführerscheins.

§12 Alle Einnahmen der Lotteriegesellschaften gehen auf mein Konto.

§13 Mario Basler wird auf Lebenszeit Trainer des FC Bayern München. Georg Funke wird Manager.

§14 Glücksbärchis kommen aus dem Herzbärchiland.

§15 Lottospielen ist Pflicht für alle Erwachsenen mit eigenem Einkommen.

§16 Glücksbärchis sind kriminell.

§17 Aggro Berlin ist eine Landwirtschaftsmesse

§18 Mein Geburtstag wird Nationalfeiertag. Jeder der sich an diesem Tag nicht berauscht, wird mit einer Dauerkarte für Anne Will bestraft. Die Berauschung darf aber auch spirituell oder bei Heavy Metal erfolgen.

Weil … ich Diktator bin, schliesse ich diesen Versuch, den Spambereich wieder zu eröffnen. :twisted: