Wenn ich ein Diktator wär...

Ich mach’s mir einfach … :mrgreen:

http://forum1.onlinewelten.com/showpost … ostcount=1

  1. kühle Rationaliät an erste Stelle legen

  2. schnörkellose Pragmatik an zweite

  3. über “alles” informirt sein

  4. Die Menschen dürfen machen was sie wollen, solange sie es sozial verträglich, geordnet und organisiert tun.
    Es bringt nichts sie zu gängeln oder zu kontrollieren, da das unmöglich währe.

  5. Die Stabilität erhalten

hmm… alles in allen ist das alles nur das, was ich von allen Politikern erwarte… In der Demokratie steht man sich dafür aber zufiel gegenseitig im Weg rum… :smt016

Soderle, Dragonique wird Diktator.

Amtshandlung 1: Erlaubnis und Gleichsetzung der Homosexuellenehe mit einer Heterosexuellenehe.
Amtshandlung 2: Adoptionsrecht für Homosexuelle einführen
Amtshandlung 3: Das Bildungssystem komplett über den Tisch werfen und neues einführen.
-Einführung einer einheitlichen Schule
-Einführung engagierter Lehrer, die auf ihr Engagement geprüft werden
-Wiedereinführung der Lehrmittelfreiheit
Amtshandlung 4: Viel viel Geld in das Bildungssystem stecken (Bafög etc. erhöhen).
Amtshandlung 5: Den nationalen Tag des Kuchens einführen: "Unsere Diktatorin liebt Kuchen, wir auch!"
Amtshandlung 6: Kuchenpflicht. Jede Woche muss pro Kopf mindestens ein Kuchen gebacken werden. Was man
damit macht, ist mir egal. Er kann gegessen, gespendet oder an mich geschickt werden.
Amtshandlung 7: Niveauvolles Fernsehen wird eingeführt.
Amtshandlung 8: Verbot der Bild und anderen KlatschtratschtwerdensiemitdieserDiätdünner-Zeitschriften.
Amsthandlung 9: Finanzielle Unterstützung für Leute einführen, die ein Handwerk erlernen
(z.B. Bäcker, Konditor, aber auch Tischler etc.)
Amtshandlung 10: Geld ins Gesundheitsystem stecken. Damit ich, wenn ich krank werde auch wirklich
behandelt und nicht einfach nur krankgeschrieben werde.
Amtshandlung 11: Weltreise der Diktatorin zur Erholung unter Palmen und dem Kennenlernen
anderer Kulturen und Sprachen
Amtshandlung 12: (Jahre später): Rücktritt aufgrund der Tatsache, dass mein Volk durchs Bildungssystem viel
zu schlau für mich geworden ist.
Letzte Handlung: Zur Ruhe setzen an einem schönen, sonnigen Ort.

Hab noch einen Punkt: Einführung der Kinderarbeit - wenn die Eltern zu faul zum Arbeiten sind, müssen die Kinder ran. Kein anstrengungsloser Wohlstand mehr!

Ich würde das Z-Virus freisetzen und dann zur Jagd blasen

Hab noch einen Punkt: Einführung der Kinderarbeit - wenn die Eltern zu faul zum Arbeiten sind, müssen die Kinder ran. Kein anstrengungsloser Wohlstand mehr!

Komm mal klar, Kollege!

Successful Troll is Succesful

Fick ja!

  1. Land stellenweise modernisieren
  2. Möglichst viel Bargeld aus der Staatskasse in die Arabischen Emirate schicken
  3. Korruption untergebener oberflächlich verhindern
  4. Demokratische Wahlen flexibel zum eigenen Vorteil auslegen
  5. 1-4
  6. Afghanistan verlassen & Urlaub machen

würde ich alle nach Sibirien zum Steinekloppen verschicken, die sich Gedanken darüber machen würden, was sie an meiner Stelle machen würden.

Die Steine brauche ich für meine Terasse… :mrgreen:

Sag mal, stehst Du irgendwie der Piratenpartei nahe? Viele der Punkte stehen nämlich interessanterweise sinngemäß so in unserem BW-Wahlprogramm drin.

…würde ich freundlich abdanken und den Job dem großen Cthulhu überlassen.

…würde ich das Fernsehn nur noch auf maximal 5 Sender reduzieren. RTL verbieten
…in die Bildung investieren
…mich um das Volk kümmern.
…mich nicht von irgendwelchen Firmen über den Tisch ziehen lassen.
…Schützenvereine verbieten.
…diverse Drogen leaglisieren.
…den Krieg in Afghanistan beenden.
…Volksentscheide einführen.
…das Land modernisieren.
…eigene Währung einführen.
…aufhören für Griechenland&Israel zu zahlen.
…aufs Volk hören.

würde ich dafür sorgen, dass ein Atomkrieg vom Zaun bricht und die ganze Menschheit daran zugrunde geht. Vorher sollte ich mich aber als großer Prophet bemühen und den Weltuntergang ziemlich exakt vorher sagen. :wink:

Ich würde ausprobieren, ob man mit den gesamten Nuklearwaffen wirklich 1.600 % der Weltbevölkerung ausradieren kann. Frei nach dem Witz:

Treffen sich zwei Planeten. Fragt der eine: „Na, wie geht’s?“ Antwortet der andere: „Schlecht. Ich hab mir nen homo sapiens eingefangen.“ Darauf wieder der erste: „Kopf hoch. Hatte ich auch mal, das geht von alleine weg.“

P. S.: Und für die Schlaumeier, die sich wegen der Prozentzahl aufregen, folgender Wikipedia-Artikel: Overkill

Sag mal, stehst Du irgendwie der Piratenpartei nahe? Viele der Punkte stehen nämlich interessanterweise sinngemäß so in unserem BW-Wahlprogramm drin.

Nein, darauf bin ich durch nachdenken selbst gekommen :wink: Ich habe keine Ahnung, was atm im Piratenparteiprogramm steht, ist schon zu lange her, dass ich mich mir Parteien beschäftigt habe g Aber freut mich, dass es anscheinend doch noch Leute mit der gleichen Überzeugung gibt :wink:

@ShatterTheEmpyrean

I’a Cthulhu fhtagn!
Wenn nicht er und seine Kumpels regieren können, wer denn dann? :stuck_out_tongue:

  1. Leute, die arbeiten, sollten nicht weniger Geld verdienen, als die, die nicht arbeiten.
  2. Bei manchen Verbrechen würde es härtere Strafen geben
  3. Den Jugedschutz etwas lockern. Verbieten Filme, Videospiele ect. zu verschandeln, sprich zu schneiden und zu zensieren.
  4. Die Studiengebühren abschaffen
  5. Die 10€ Praxisgebühr abschaffen und allgemein die Krankenkassenbeiträge nach Möglichkeit wieder senken
  6. Ich würde keinen Krieg führen. Selbst wenn mich jemand angreifen sollte, würde ich mich wahrscheinlich erbegen, wenn dadurch mehr Menschen am Leben blieben.
  7. Der Elternteil, der nicht das Sorgerecht hat, sollte nach Mäglichkeit auf jeden Fall ein Recht haben sein Kind zu sehen/besuchen zu dürfen (außer er wäre ein Kinderschänder oder so, aber das ist ja was anderes)
    8 ) Bei manchen Fällen, in denen das Jugendamt Kinder von ihren Eltern wegholt oder wegholen will, würde der Wille des Kindes mehr berücksichtigt werden.

Gina,nicht König von Deutschland,sondern ein DIKTATOR!!!
Ein Diktator ist böse und nicht so nett wie du :lol:

  1. Einführung der Todesstrafe für kriminelle Ausländer
  2. Menschenrechte für Tiere
  3. Verbot von kommunistischen Büchern und Medien
  4. 100%ige Selbstfinanzierung des Studiums - keine Ausbildung mehr auf Staatskosten!
  5. Abschaffung von Kindergeld, ALG2 und Rente - wer nicht arbeitet soll auch nicht im Luxus leben können!
  6. Verbot von Kirchen aller Art, besonders Moscheen!
  7. Ausländerquote, die dem Ausländeranteil der Gesamtbevölkerung entspricht, in allen Behörden, Ämtern und Institutionen
  8. Öffentlicher Pranger für Sexualstraftäter

Also greifst du praktisch in die Verfassung ein und machst sie nichtig!

Ich würde nichts anders machen als die jetzigen Politiker. Das einzige was ich anders machen würde (und das hat nichts mit nationalsozialismus zu tun), ich würde aufhören massig Gelder in Länder zu pumpen die es nicht zu schätzen wissen (Griechenland), ich würde nicht als einzige Nation mehr Geld ins Asiatische Land schieben nur weil dort eine Flut war (mag hart klingen und es tut mir sehr leid für die leute aber meine Meinung) und ich würde vor allem aus dem Afgahnistan raus. Wat haben unsere Jungs da zu suchen bitte?

Dann würd ich noch die Diäten erhöhen ha ha ha ha ha :smt029

Also greifst du praktisch in die Verfassung ein und machst sie nichtig!

:smt005
Ein echter Brüller in einem Thread, in dem es um die Illusion eines von uns geführten Diktatorenlebens geht.