Welches Spiel in Folge 230?

Sehr schöner Vorschlag, würde ich auch gerne mal sehen :slight_smile:

Paintball gibt es 2x zur Auswahl.

2 „Gefällt mir“

Zusammengezählt führt Paintball sogar.

Ich hoffe, die Stimmen für Paintball und Paintball werden kombiniert.

Alles andere wäre ja auch beschiss.

2 „Gefällt mir“

Mal ne doofe Frage. Wer glaubt eigentlich wirklich daran das Paintball “toll” werden wird? Ich mein, es ist schon klar wie ihr euch das vorstellt (Zusammenfassungen, Mikros am Körper die Kampfgeschrei übertragen, schnelle Schnitte, mehrere Kameras, Offtexte, usw. usw.), aber hallo? Die technischen Möglichkeiten hat MG doch garnicht und der “Aufwand” um das wenigstens gut zusammenzuschneiden wird, weil es sich nicht rechnet, nicht betrieben werden.

Das es den Jungs selbst spaß machen wird, daran zweifle ich nicht.

2 „Gefällt mir“

Dann muss man eben kreativ sein, Robert Rodriguez konnte auch mit keinem Geld “El Mariachi” drehen. Einfach die GoPros in der Bekanntschaft zusammensuchen, antackern und fertig. Dann noch Chris auf erhöhter Position mit Kamera für die Übersicht und ab geht die Luzie.

Und du glaubst ernsthaft(!) das du MG mit Rod vergleichen kannst, ob nun von den Möglichkeiten oder sonst was her?

Soll keine sarkastische Frage sein, sondern ne ernsthafte, ich will wirklich wissen ob das hier jemand glaubt.

1 „Gefällt mir“

Ich meine auch mit wenig Geld kann man viel erreichen.

2 „Gefällt mir“

Fandest du Trip aus Tschernobyl eine Zumutung? MG kann, wenn es will.

Freue mich schon auf den Trailer:
Von den Machern von „Minigolf“ und „Darts“ kommt der neue Sportreisser „Paintball“ :scream:

5 „Gefällt mir“

Was die technische Umsetzung angeht, mache ich mir keine Gedanken, und unterhaltsam dürfte es auf jeden Fall werden - vorausgesetzt, die Teilnehmer haben wenigstens einigermaßen Bock darauf. Ob es dann richtig mitreißend oder eher ein Cringefest wird, werden wir schon sehen. Aber jetzt muss es erst einmal gewählt werden.

Unter Bullet-Time geht schonmal garnix!

1 „Gefällt mir“

Es ist eine klassische @Polarstorm -Frage, aber da er sie nicht stellt:

Kann man eigentlich noch nachvollziehen, wer das erstplatzierte Paintball vorgeschlagen hat und wer das andere? :laughing:

2 „Gefällt mir“

In der Tat ist Paintball doppelt in der Auflistung - sorry, mein Fehler!
Die Prozentzahlen werden natürlich zusammengezählt!

1 „Gefällt mir“

Ok, ich denke es ist eindeutig: Paintball hat gewonnen! Na, vielen Dank - das wird eine Herausforderung (vor allem technisch)! :wink:

4 „Gefällt mir“

Ah, du hast P&P doch als „Brettspiel“ gewertet, gut zu wissen, dann kann ich das ja nächstes mal wieder vorschlagen. :slight_smile:

Ja, das wird technisch bestimmt ne Herausforderung mit dem Paintball. Ich kann mir garnicht vorstellen wie das gehen soll ohne Mikros (Go Pros) die am Körper getragen werden und ohne zusammenfassende Passagen mit Offtext und Area Kamera. Naja schauen wir mal. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube auch körperlich-ich hoffe eure Fitness stimmt.