Welches Spiel in Folge 230?

Nach längerer Zeit soll eine Tradition wiederbelebt werden, nämlich zu den runden Folgen immer die Zuschauer entscheiden zu lassen, was gespielt werden soll. Es geht also um Folge 230.

Bitte also Brettspiele vorschlagen - und jeder User bitte nur einen Vorschlag! Danke!

1 „Gefällt mir“

ich schlage Tikal vor

The Wall

Eine neue Runde mit dem:

Jaja ich weiß, ist kein Brettspiel. Ok also dann:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr das euch mal zugesandte Elektroschocker-Spiel noch? Weil dann schlag ich das vor :stuck_out_tongue:

Das war ja kein richtiges Spiel, sondern einfach nur ein Juxding :smiley:

Holg… äh … Mensch ärgere Dich nicht. Das ist ernst gemeint und dabei bleibt es.

1 „Gefällt mir“

„Spiel des Wissens“
Endlich mal wieder ein Quizspiel! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Neue Runde Pandemie

1 „Gefällt mir“

Paintball.

Räuber der Nordsee

Monopoly Hamburg Edition

1 „Gefällt mir“

S.O.S. Minion-Alarm (Tumblin’ Minions) von Mattel.

Das verrückte Labyrinth

2 „Gefällt mir“

Mombasa.

4 „Gefällt mir“

Der zerstreute Pharao

wurde Mombasa nicht erst vor kurzem gespielt? :thinking:

Let’s Quiz Again

1 „Gefällt mir“

Dann nehme ich die Trivial Pursuit James Bond Edition. Irgendwann müsst ihr sie sowieso spielen.

4 „Gefällt mir“