Massengeschmack.TV Shop

Welcher Livekommentar im September?

Hier dürfen wieder Vorschläge gemacht werden. Bitte nur einer pro Nutzer!

Nicht vorgeschlagen werden darf diesmal:

  • Unterhaltungsshows
2 Like

Ich schlage Derrick vor. :smiley:
Muss ja nicht die komplette Sendung füllen.

1 Like

Elton vs Simon

1 Like

2 Like

Ich wiederhole meinen Vorschlag der letzten Monate:

HURRA DEUTSCHLAND Classics

Vor kurzem wäre es noch möglich gewesen, alle „Hurra Deutschland“-Episoden bequem auf Youtube zu finden. Inzwischen wurden die Episoden dort leider vollständig gelöscht. Ein weiterer gebührenfinanzierter Klassiker also, den man derzeit weder im Fernsehen (dabei würde die Ausstrahlung im Kanzlerwechselwahljahr perfekt passen) noch in einer öffentlich-rechtlichen Mediathek finden kann. Aber vielleicht könnte Holgi für den Livestream ja eine andere Quelle ausfindig machen. :innocent:

Hatte übrigens ganz vergessen, dass es 2003 eine Neuauflage bei RTL2 gab: HURRA DEUTSCHLAND - JETZT ERST RECHT! Hier einer der längsten Ausschnitte, den ich finden konnte:

2 Like

South Park

1 Like

Kay Uwe Meyer Nachahmer

1 Like

Fails-Video (Failarmy, MrMrMike1337, TBV Best of, Funny Videos)

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Vorsicht Falle

5 Like

Alte Folgen Fernsehkritik TV

2 Like

Simon’s Cat

Aktenzeichen XY

6 Like

X-Faktor: Das Unfassbare Teil 2

4 Like

Denn sie wissen nicht, was passiert - Die Gottschalk, Jauch, Schöneberger Show

5 Like

Löwenzahn

4 Like

Alte Formate zur Bundestagswahl bspw. Elefantenrunden, TV-Duelle mit Stefan Raab etc.

6 Like

Sendungen von Timo Storost

1 Like

Kannst du auch mal was anderes vorschlagen als jeden monat Aktenzeichen xy???
Das hatten wir schon bis zum Erbrechen!!!

3 Like

Beim letzten Mal hab ich Vorsicht Falle vorgeschlagen.

4 Like