Welcher Livekommentar im September?

Wie wäre es mal mit nem Akte X Abend?

würde vermutlich nicht so Spaß machen, weil Holger überhaupt nichts damit anfangen kann… hatte er mal bei der Besprechung zum 1. Akte X -Film erwähnt

Aber evtl. Volker

Es muss ja nicht immer Holger den Livekommentar machen.

2 „Gefällt mir“

Die großen Kriminalfälle /ARD)

3 „Gefällt mir“

Ganze Episoden von Serien zu schauen, die sich problemlos per Streaming oder auf DVD/BD schauen lassen, find ich nicht wirklich reizvoll. Am spannendsten wird es immer, wenn Holger auf seine reichhaltige Schatzkiste aus weitgehend verschollenen Shows und Serien zurückgreifen kann.

2 „Gefällt mir“

Oh sorry, das ist ja was komplett anderes!:confounded:
Dann macht das doch so, an Holger und alle die am liebsten 24 Stunden am Tag xY sehen wollen:
Vorschlag von mir: es gibt so lange Aktenzeichen xy livekommentare bis alle Folgen gesehen wurden!!! Einschließlich vorsicht falle!
Irgendwann ist es dann endlich vorbei und nervt leute nicht mehr, die damit nix anfangen können!

Würde es dich nicht nerven, wenn ich jedesmal einen Lindenstrassen livekommentar mir wünschen würde, und es häufig gewählt wird?
Naja, wie auch immer viel spass mit euren Mördern!!!

Dann schauen wir die XY-Livekommentare im Livekommentar… :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich mochte auch die Lindenstraßen-Livekommentare sehr gerne.

Und am liebsten mag ich einen bunten Livekommentar mit mehreren kürzeren Sachen, die man sich anschaut.
Ich - und offensichtlich viele andere - finden, dass XY hier gut mit reinpasst, deshalb wird es hier von unterschiedlichen Leuten immer wieder vorgeschlagen. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ach was, dann können wir auch von vorne anfangen.

1 „Gefällt mir“

Gerne, dann kommen endlich auch mal Rudi Cerne Folgen dran.

2 „Gefällt mir“

Holgers Lieblingsfernsehsendungen als Kind

…oder (sofern möglich)
Holgers & Marios Lieblingsfernsehsendungen als Kind

2 „Gefällt mir“

Oh man!!! Dann macht ein eigenes Format draus! Ach der livekommentar ist ja schon ein Aktenzeichen xy format!

Du wirst mit deinem albernen Geplärre sicherlich viele Leute umstimmen, Herr 6XY. :ugly:

Die aktuelle Regelung sorgt übrigens dafür, dass es die XY-Streams maximal noch jeden zweiten Monat gibt. Ich finde, damit lässt sich leben. Wenn deine Vorschläge in den verbleibenden Monaten keine Mehrheiten finden, liegt das nicht an „Aktenzeichen XY“, sondern daran, dass niemand Bock drauf hat.

2 „Gefällt mir“

Mal was fürs Niveau: Videos von itemfix.com (ehemals liveleak.com)

Alte Videos von Paddy Kroetz ( 90er und 00er Jahre ), Paddy und Holger ( oder eventuell Julian ) sollen zusammen draufreagieren und in Erinnerungen schwelgen, please Leute, Votet das hier, Lasst Paddy eine Premiere feiern hier auf MG :kissing_heart::sunglasses:

Paddy hat ein Mega Fettes Archiv, da könnt ihr euch diverses aussuchen bzw. was Paddy mal immer zeigen wollte und kann Anekdoten erzählen.

1 „Gefällt mir“

Nix Premiere (ist aber dennoch einer der interessanteren Vorschläge hier)

2 „Gefällt mir“

Albernes geplärre??? Was ist daran albern??? Aber ok, ich halt mich jetzt zurück, keine lust auf Stress!!!

1 „Gefällt mir“

Comedystreet

1 „Gefällt mir“

Da war ich noch nix MG Mitglied, aber ik würde Sachen, gerne wieder :grin:, ist ja schon länger her.

Ruck Zuck

2 „Gefällt mir“