Massengeschmack-TV Shop

Welcher Livekommentar im September?

Bitte nicht wieder raus in den Regen schicken :smirk:

Holger sucht sich etwas aus.

1 Like

Mich juckt’s in den Fingern… :smiley:

Holger kommentiert ein paar Animeserien.

4 Like

Die Dinos

2 Like

Dann aber welche die man nicht so sehr hier kennt, also Psycho-Pass, Attack on Titan, Death Note, solche Sachen.

Sind das nicht genau die dinge die man hier kennt? :smiley:

Sicher? Dachte schon, das die, wenn man zumindest nicht aktiv Anime verfolgt, schon neu sind.

Das wäre aber schon am Montag, ist das nicht ein bisschen knapp?

1 Like

Äh… fehlt nur noch Pokemon bzw. Dragonball und du hast fast alle Animeserien genannt, die man gerade hier kennt. :smiley:

1 Like

Eeecht? Ist das alles doch so bekannt? :smiley:

Okay, du hast also keinen Witz machen wollen. ^^
Ich bin nicht wirklich in der Materie drin und kenne alle die von dir genannten Serien; auch, wenn ich selbst nur „Death Note“ geschaut habe.

Okay, es war tatsächlich nicht als Witz gemeint :smiley:
Ich hätte schon erwartet das die, die ich genannt habe, nicht allzu bekannt hier sind, aber gut, man kann sich auch mal irren ^^.

1 Like

Danke für die Info. Dann mache ich einen neuen Vorschlag

Einen Abend mit Trash-Sender RTL2 verbringen

1 Like

Gefragt - Gejagt

6 Like

Holger und Julian kommentieren die Sesamstraße

2 Like

Löwenzahn-Folgen mit Helmut Krauss

7 Like

Alte Switch-Folgen aus den 90ern

1 Like

South Park

1 Like

Elton vs. Simon Folgen schauen (nicht die Show Variante)

1 Like