Welcher Livekommentar im September?

Nordlandsbanen – minutt for minutt von NRK.

4 „Gefällt mir“

Die schönsten Bahnstrecken Deutschlands.

3 „Gefällt mir“

Ich wäre dafür, dass du mal ein Spiel bei irgendeinem lokalen Verein besuchst. Fußball, Handball, Badminton, egal - die freuen sich auch bestimmt, wenn jemand nen Stream macht. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die besten deutschen Stummfilme der 20er Jahre
(Nosferatu, Die Nibelungen, Der Golem, Metropolis, Caligari, usw.)

Da macht es auch nichts wenn man den Ton nicht versteht.

8 „Gefällt mir“

Kickern in der Kneipe

das wäre eher was für Pasch TV

STAR TREK

3 „Gefällt mir“

Ganz klar:
Retrofolgen von „Vorsicht Falle“

:wink:

3 „Gefällt mir“

Das wäre ein super Vorschlag, wenn es Olaf Brill @Filmhistoriker hier noch geben würde, der für solche alten Sachen echte Begeisterung wecken konnte. Aber Holger alleine? Ich weiß nicht.

4 „Gefällt mir“

Chatroulette Livekommentar mit IceDragon zusammen

3 „Gefällt mir“

Vorsicht Falle

3 „Gefällt mir“

Die Nationalratswahl

Um das Ganze etwas besser zu promoten habe ich dazu folgendes Bild gezeichnet. (Frei nach einer Idee/Vorlage von Alf Poier)

5 „Gefällt mir“

Mein absoluter Liebling: „Reh-konvaleszenz“ xD

1 „Gefällt mir“

Ach und Live-Filmabend sozusagen würde ich mir meinen absoluten Lieblingsfilm wünschen:
Eine Leiche zum Dessert :wink:

1 „Gefällt mir“

Videos von Tanzverbot kommentieren

Mediatheke Folge 50

Für den unwahrscheinlichen Fall dass mein Vorschlag tatsächlich gewinnt, biete ich mich dann als Mitkommentator an. :wink:

4 „Gefällt mir“

Aktenzeichen XY

2 „Gefällt mir“

Umfrage ist online :slight_smile:

Ähm… Holger…
grafik
Es ist ja nett, dass du „Reh-konvaleszen“ [sic] in die Liste aufgenommen hast, aber das war eine bloße Witzbemerkung von mir an Chris, der eine Zeichnung von Alf-Poier (ein österreichischer Komiker) „Nationalrats-Wal“ genutzt hat, um seinen Vorschlag, nämlich die bald stattfindene Nationalratswahl in Österreich zu untermauern.

edit: Du kannst aber gerne auch ins Krankenhaus deiner Wahl gehen und den Genesungsverlauf von sich dort aufhaltenden Patientinnen und Patienten kommentieren. ^^

3 „Gefällt mir“