Welcher Livekommentar im Oktober?

ein paar Folgen ALF

7 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wer das guckt, ist eigtl egal. Aber z.b. Holger und Lars ( :wink: ) oder auch Olli, Christian Jürs, Mario, Volker schauen zusammen „Cuties“! :wink:
Da Lars ja meinte, der Film wäre so „schmerzhaft“ :roll_eyes: gewesen, sollte man mal einen kritischen Blick darauf werfen und nicht voreingenommen sein! :wink:

3 „Gefällt mir“

Aktenzeichen Teil weiß ich aktuell nicht :wink:

4 „Gefällt mir“

Holger liest aus dem neu erscheinenden MG-Buch.

oder (für den Fall, dass dieser Vorschlag durch ihn abgelehnt wird)

Holger zeigt uns die Internetseiten, die er regelmäßig aufsucht und erklärt, warum diese seine Favoriten sind.

5 „Gefällt mir“

Aktenzeichen XY

4 „Gefällt mir“

Quizshows

3 „Gefällt mir“

Endlich mal ein origineller Vorschlag, der dazu führt, dass im Livekommentar endlich mal etwas besprochen wird, was wir noch gar nicht hatten.

5 „Gefällt mir“

Holger und Lars surfen auf ‚Only Fans‘

2 „Gefällt mir“

Wat der Bauer nich kennt frisst er nich.

3 „Gefällt mir“

Fernsehkritik TV Folgen mit Interviewgästen (z.B. Hans Meiser, Hugo Egon Balder …)

4 „Gefällt mir“

Den Vorschlag mache ich jedes Mal. :wink:
Ede geht immer.

2 „Gefällt mir“

Muhammad’s Boom-Boom Room

1 „Gefällt mir“

Elton Vs Simon

4 „Gefällt mir“

Die großen Kriminalfälle (ARD)

4 „Gefällt mir“

Ich finde die Doku gut und wichtig. Holger hat die Doku gestern auch geschaut, sicherlich auch viele Stamm-Livekommentarzuschauer. Ich befürchte, dass es keinen Mehrwert bringt, die Doku noch einmal im Livekommentar zu schauen.

1 „Gefällt mir“

Fußball Länderspiel

Im Oktober gibt es drei Spiele, bei denen DE beteiligt wäre.
Es wäre mal etwas neues für den Livekommentar, auch wenn ich mir das wahrscheinlich selbst nicht ansehen werde, aber vielleicht gefällt es jemand anderen.
Ich biete euch einfach nur eine Alternative an.

Dann aber ohne Fernseher im Hintergrund. Sonst flattert direkt die Abmahnung rein. :smile:
Ich fände ein Fußballspiel allerdings eher langweilig.

2 „Gefällt mir“

Trump vs Biden Debatte mit Olli

6 „Gefällt mir“