Welcher Livekommentar im Oktober?

Holger und Lars surfen auf ‚Only Fans‘

2 „Gefällt mir“

Wat der Bauer nich kennt frisst er nich.

3 „Gefällt mir“

Fernsehkritik TV Folgen mit Interviewgästen (z.B. Hans Meiser, Hugo Egon Balder …)

4 „Gefällt mir“

Den Vorschlag mache ich jedes Mal. :wink:
Ede geht immer.

2 „Gefällt mir“

Muhammad’s Boom-Boom Room

1 „Gefällt mir“

Elton Vs Simon

4 „Gefällt mir“

Die großen Kriminalfälle (ARD)

4 „Gefällt mir“

Ich finde die Doku gut und wichtig. Holger hat die Doku gestern auch geschaut, sicherlich auch viele Stamm-Livekommentarzuschauer. Ich befürchte, dass es keinen Mehrwert bringt, die Doku noch einmal im Livekommentar zu schauen.

1 „Gefällt mir“

Fußball Länderspiel

Im Oktober gibt es drei Spiele, bei denen DE beteiligt wäre.
Es wäre mal etwas neues für den Livekommentar, auch wenn ich mir das wahrscheinlich selbst nicht ansehen werde, aber vielleicht gefällt es jemand anderen.
Ich biete euch einfach nur eine Alternative an.

Dann aber ohne Fernseher im Hintergrund. Sonst flattert direkt die Abmahnung rein. :smile:
Ich fände ein Fußballspiel allerdings eher langweilig.

2 „Gefällt mir“

Trump vs Biden Debatte mit Olli

6 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag: Der Kurzfilm C’était un rendez-vous von Claude Lelouch.

Der Film zeigt die waghalsige Rennfahrt des Regisseurs im morgendlichen Paris des Jahres 1976, natürlich illegal. Danach hat man dem Regisseur erst mal den Führerschein entzogen. Filmisch ist das recht interessant, da die Kamera vorne an der Stoßstange angebracht und das Ganze ohne Schnitt gedreht wurde. Meines Erachtens ist das auch heute noch spektakulär anzusehen.

2 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag ist das (Tennis) French Open Herren Finale am 11. Oktober.

4 „Gefällt mir“

mini playback show…

2 „Gefällt mir“

Aber nur wenn Holgi und Olli auch mitsingen. In passenden Kostümen selbstverständlich. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei Joe Bidens Gestammel kann eine Übersetzung ein wahrer Segen sein. Ernsthaft. Hinzu kommt, dass sich Trump und Biden ständig gegenseitig ins Wort fallen und häufig vom Moderator unterbrochen werden müssen. Ein lautstarkes Laberchaos. Man sollte (auch als Zuschauer des Livekommentars) also schon sehr fit in der englischen Sprache sein, um da hinterherzukommen.

Die erste Debatte ist unterm Strich eh nicht sonderlich ergiebig - viel Geschwurbel und belanglose gegenseitige Beschimpfungen (auch Biden wurde schnell sehr ausfällig und verhielt sich für einen Kandidaten, der einen klaren Gegenentwurf zu Trump darstellen will, völlig daneben). Ich schätze mal, die nächste Runde wird für einen Livekommentar (hoffentlich) mehr Substanz bieten.

Diese Sendung wäre interessant, da der Schwarze Kanal im letzten Kommentar Thema war.
Das ist die Sendung ich stelle mich, in dieser Folge ist Karl Eduard von Schnitzler zu Gast. Was dieser Typ so von sich gibt, ist sicher einen Kommentar wert.

2 „Gefällt mir“

alte Gerichtsshows

3 „Gefällt mir“

Ja, vor allem weil die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch ist, dass Biden im Falle einer Präsidentschaft eh keine ganze Amtszeit mehr gesundheitlich überstehen wird. Eine zweite ist noch unrealistischer. Dementsprechend sollte man sich auch intensiv mit seiner potentiellen Nachfolgerschaft beschäftigen. Kamala Harris wiederum ist selbst unter Demokraten und Liberalen höchst umstritten.

Best of TV total

(Gibt es auch DVDs zu.)

4 „Gefällt mir“