Welcher Livekommentar im Oktober?

Auch wenn sich die Ergebnisse in letzter Zeit ziemlich ähnlich waren: Spaß macht es ja trotzdem :slight_smile:
Bitte ein Vorschlag pro User!

2 „Gefällt mir“

Holger und Julian schauen und kommentieren Folgen von " Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt …" (RTL2)

3 „Gefällt mir“

Auftaktshow von ‚The Masked Singer‘ Staffel 3

3 „Gefällt mir“

Sendungen mit Jürgen von der Lippe

4 „Gefällt mir“

Holger sucht sich was aus den 2000er Jahren aus!

2 „Gefällt mir“

Familie Heinz Becker mit Julian

9 „Gefällt mir“

Ein Herz und eine Seele

8 „Gefällt mir“

Die Filmjuwelen BILL & TED 1-3 am Stück und ohne Pause. :sunglasses: :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Holger und Olli kommentieren alte Satire-/Kabarett-Sendungen.

5 „Gefällt mir“

Holger und Kamera-Chris kommentieren einen Mix aus Folgen von South Park, Drawn Together, den Simpsons (vielleicht 2 pro Serie).

Drawn Together-Folgen stellt Comedy Central auf YouTube bereit, Simpsons-Folgen würde ich bei der Wahl des Themas rechtzeitig bereitstellen.

3 „Gefällt mir“

Erich von Däniken. Mit Julian und/oder Adam und/oder Dean. :slight_smile: und Holger natürlich.

Jetzt isser aber mal dran. Auf gehts … dann haben wir es hinter uns. :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

ein paar Folgen ALF

7 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wer das guckt, ist eigtl egal. Aber z.b. Holger und Lars ( :wink: ) oder auch Olli, Christian Jürs, Mario, Volker schauen zusammen „Cuties“! :wink:
Da Lars ja meinte, der Film wäre so „schmerzhaft“ :roll_eyes: gewesen, sollte man mal einen kritischen Blick darauf werfen und nicht voreingenommen sein! :wink:

3 „Gefällt mir“

Aktenzeichen Teil weiß ich aktuell nicht :wink:

4 „Gefällt mir“

Holger liest aus dem neu erscheinenden MG-Buch.

oder (für den Fall, dass dieser Vorschlag durch ihn abgelehnt wird)

Holger zeigt uns die Internetseiten, die er regelmäßig aufsucht und erklärt, warum diese seine Favoriten sind.

5 „Gefällt mir“

Aktenzeichen XY

4 „Gefällt mir“

Quizshows

3 „Gefällt mir“

Endlich mal ein origineller Vorschlag, der dazu führt, dass im Livekommentar endlich mal etwas besprochen wird, was wir noch gar nicht hatten.

5 „Gefällt mir“