Welcher Livekommentar im Oktober? (Umfrage beendet)

Ich beantrage ein Tool hier im Forum, dass auf offenstehende Vorschlagslisten hinweist. :crazy_face:

warum läuft die umfrage jezt drei tage lang? die letzte lief deutlich kürzer wegen der 100.000 mark show!
Will man die Umfrage hinauszögern und abwarten bis es sich zum positiven entwickelt oder wie?

Es haben noch nicht alle Bots abgestimmt.

Wir haben 100 Leute befragt, warum die Abstimmung zum Livekommentar noch nicht beendet wurde :joy:

Die Top-Antwort lautet: Holger ist in Großbritannien- daher verzögert es sich wohl etwas.

Ups, hat Nachtgarm ja schon gemacht. Ich wunderte mich, warum die Sendung in der Umfrage auftaucht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Umfrage beendet. Ich denke mal, die ersten drei Plätze können gut bedient werden. Dann ist das doch eine hübsche Mischung :slight_smile: Termin wird zeitnah bekannt gegeben.

Schöne Mischung :grinning:

5 „Gefällt mir“

Wir haben 100 Leute gefragt warum verliert @Sprechplanet so oft wenn er Familienduell bei Twitch spielt?

Werd bekloppt, da schlage ich seit Jahren Elton vs Simon vor ohne Erfolg. Jetzt kam mir jemand zuvor und schlage Familienduell vor und sofort holt es Platz 1 :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich geb deinem Vorschlag immer die Stimme, an mir liegts nicht ^^

Aber lieber wieder Aktenzeichen XY -.-

4 „Gefällt mir“

Bild

2 „Gefällt mir“

Der Livekommentar findet am Samstag, den 22. Oktober ab 20 Uhr statt!

1 „Gefällt mir“