Welcher Livekommentar im Oktober? (Umfrage beendet)

Macht gern wieder Vorschläge.

Tabu ist wie immer das Thema des letzten Livekommentars, also in diesem Fall die 100.000 Mark Show.

‚Elton vs. Simon‘ Staffeln 1 u. 2

4 „Gefällt mir“

Ein Herz und eine Seele

2 „Gefällt mir“

passend dazu vllt noch andere Randgruppendokus wie Youth Wars

„EX! - Was die Nation erregte“ mit Dieter Moor.

2 „Gefällt mir“

Ich schlage nochmal vor, einen schönen unfreiwillig komischen und übertrieben gespielten, aber dennoch atmosphärischen Edgar-Wallace-Film zu schauen.

1 „Gefällt mir“

Youtube Videos zu elektrischen und nicht-elektrischen Saftpressen, Obstpressen, Entsaftern und Do it yourself Säften.

ernstgemeintes Thema!

4 „Gefällt mir“

Barbara Salesch - Das Strafgericht (neue Folgen)

1 „Gefällt mir“

Ich schlage mal wieder Löwenzahn vor, gerne mit einem der Podcaster als Gast.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht deutsche Sitcoms aus den 90ern? Sowas wie Rita’s Welt, Das Amt, Die Camper etc.?

6 „Gefällt mir“

Familienduell (90ern)

1 „Gefällt mir“

0137 Night Talk - war die erste deutsche Call-In-Sendung mit Bettina Rust. Lief Anfang der 90er unverschlüsselt auf Premiere. Auf youtube gibt es davon ein paar Ausgaben.

Extra 3 -Mix mit alten und neueren Folgen, also mit mehreren Moderatoren (eine mit Tobias Schlegel reicht natürlich)

2 „Gefällt mir“

Nachmittags Talkshows aus den 90ern

3 „Gefällt mir“

Zufällig auf DisneyPlus entdeckt und war von der Doku die unkommentiert nur die Bilder von damals zeigt schwer beeindruckt.
Anschließend entdeckt, dass die komplette Doku offizielle auf Youtube zur Verfügung steht

1 „Gefällt mir“

Alte „Interview“- Beiträge von DCTP mit Alexander Kluge und wechselnden Interviewpartnern.

Bspw.

oder

3 „Gefällt mir“

Aktenzeichen XY

4 „Gefällt mir“

Alles, Nichts, Oder!?

4 „Gefällt mir“

Die alten kleinen Fernsehschnipsel auf deinen Festplatten