Welcher Livekommentar im Mai?

Meine Zustimmung hast du. Ich verstehe auch nicht was man an deinem Vorschlag missverstehen kann

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank. War schon verwundert, was heute im Forum, zumindest in diesem Thread hier schief läuft bei manchen.

Vielleicht sollten wir jetzt alle schlafen gehen und die Sache hier beenden. Gute Nacht! :sleeping:

Wie du siehst, liegt ja ein anderer Vorschlag zum Thema ESC trotzdem klar vorn.

Im Übrigen hast du dein Posting im Nachhinein abgeändert, wie man hier an der Historie sehen kann:

Die Formulierung „Musikabend“ stand zum Zeitpunkt des Umfrage-Starts dort offensichtlich noch nicht - sonst wäre es natürlich so in die Umfrage aufgenommen worden.

1 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag ist gar nicht im Rennen.

Ich vermute auch, dass er nach aktuellem Stand und Vergleich nicht gewonnen hätte. Aber ich könnte es nicht mit Gewissheit ausschließen, da ein völlig anderer Vorschlag im Rennen ist, den man mit meinem gar nicht vergleichen kann. Klare Rückschlüsse, die du hier ziehst, sind also nicht möglich.

Der Vorschlag ist in der ersten Zeile kurz und knackig formuliert. Für dich extra! Und dann hast du ihn trotzdem falsch benannt.
Der „halbe Roman“, wie du ihn wertend nennst, diente dazu, das Verfahren und den Vorschlag zu konkretisieren. Das geht eben nicht in einem Satz. Und das weiß jeder, wenn er mal überlegt, was man sich alles unter „Musikabend“ vorstellen könnte. Das kann ja alles sein. Daher ist die Erklärung eine Info an alle, die an der Abstimmung teilnehmen, ob sie das reizen würde und an dich als Leiter, ob du den Vorschlag zulassen würdest.

[Ich reagierte hier auf eine Nachricht, die du bereits geändert/gelöscht hast]

Sie stand zum Umfragestart drin, Tage vorher. 100 %.
Die von dir erwähnte Änderung erfolgte innerhalb von 15 Minuten nach der ersten Bearbeitung. Kannst du das nicht einsehen?

Ich weiß natürlich, dass du das hier entscheidest, wie du es für richtig hältst.

Aber aus meiner Sicht sehe ich eine faire Behandlung nur, wenn die Umfrage mit dem richtigen Vorschlagtitel, der auch Zuspruch von anderen erhalten hat, neu gestartet wird.

Natürlich geht das: „Zuschauer schlagen Musikvideos vor - Holger bewertet sie“. Mehr bedarf es nicht.

Es gab nicht nur eine Änderung, sondern 5 Änderungen. In welchem Zeitraum sie vorgenommen wurden, ist nicht sichtbar. Ich bin mir jedenfalls sicher, bei der fett gedruckten Überschrift hätte ich das auch sicher so übernommen. Aber das werden wir jetzt hier nicht klären können.

Es stand da. Punkt.
Die Bearbeitungen erfolgten innerhalb der ersten 15 Minuten in dem der Beitrag entstanden ist.

Und wie schlagen die Zuschauer das vor, welche Titel können sie vorschlagen, welches Genre, in welcher Form und wie erfolgt die Bewertung?
Kurz und knapp habe ich dir im Titel hinterlassen für die Abstimmung.

Die Hintergrundinfos für alle Interessierte und für dich sind im Text für den Ablauf und Ideen.

Vielleicht bin ich blöd, aber für mich sieht das das aus als wäre die Änderung am 22. April erfolgt.

1 „Gefällt mir“

Du drehst dich um dich selbst, also alles wie immer.

Falls ich da einen Fehler gemacht habe, tut es mir von Herzen Leid. Aber wir werden die Umfrage jetzt nicht noch einmal starten, nur weil dann dein Vorschlag vielleicht ein paar Stimmen mehr bekommen hätte.
Die Idee an sich ist ja nett - und kann von dir gern für Juni erneut vorgeschlagen werden. Wie gesagt.

1 „Gefällt mir“

Gut, danke für die abschließende Nachricht. Damit ist die Entscheidung final getroffen und das Thema offiziell beendet.

Oooooooooooooooooh, die Balken funktionieren mal.

2 „Gefällt mir“

Noch…

1 „Gefällt mir“

Die Umfrage scheint beendet zu sein…

Wie ist es denn ausgegangen?

Die deutschen Kuriositäten aus dem ESC sind auf Platz 1!

1 „Gefällt mir“

Ich bin dann mal weg.

1 „Gefällt mir“

…bescheidene Frage:

Ich bin mal alle Wikipedia-Artikel zu den deutschen Vorentscheidungen durchgegangen (1956 bis 2023) - wobei es auch 9 Jahre ohne deutsche Vorentscheidung gab und ein Teilnehmer bestimmt wurde.

Dabei bin ich insgesamt auf

22 Kuriositäten gekommen –

wovon 21 (mit etwas Suchen) auch tatsächlich auf „YouTube“ zu finden wären…

Daher die Frage an den Fernsehkritiker ob daran Interesse besteht oder ob bereits selbst (oder anderweitig) recherchiert wurde…

1 „Gefällt mir“

Schick mir das gern - danke :blush:

1 „Gefällt mir“

Per E-Mail mit den „YouTube“ Links an info@massengeschmack.tv ?

Nach oder an dem Abend könnte ich alles - sofern Interesse & gewünscht - auch hier ins Forum bringen…

ja so kannst du das machen