Welcher Livekommentar im Mai? (Vorschlagsphase beendet)

X-Faktor Teil 2

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit Dokumentationen, wobei mir gerade keine spezielle einfällt.

Vielen lieben Dank Holger für Deinen eigenen Vorschlag!

Ich hatte mich selbst nicht mehr getraut Hans-Joachim Kulenkampff zum dritten Mal vorzuschlagen weil die letzte Abstimmung dafür nicht sonderlich ermutigend war…

Oder ist der Vorschlag „Auf Achse“ etwa eine mir unbekannte Doku über ihn… :grin: ?

1 „Gefällt mir“

Ich möchte meinen eigenen Vorschlag

Spiel ohne Grenzen

in diesem Monat gerne wieder zurückziehen in der Hoffnung damit eventuell ein wenig die Chancen für Holgers Vorschlag zu erhöhen…

1 „Gefällt mir“

Da sag ich nur: Pusteblume und danach Löwenzahn.

2 „Gefällt mir“

Domian

4 „Gefällt mir“

Alte Das Studio Folgen zu Beginn der Pandemie :wink:

1 „Gefällt mir“

Folgen sämtlicher MG Formate der ersten beiden Jahre von MG.

2 „Gefällt mir“

Umfrage ist gestartet!

Mein Vorschlag, dass Julian seine alten sprechplanetfolgen kommentiert, wurde nicht berücksichtigt :thinking:

Oh sorry - du hast da soviel zwischendurch kommentiert, dass der eigentliche Vorschlag wohl leider unterging… dieser Thread soll halt eigentlich rein für Vorschläge sein. Je unübersichtlicher er ist desto leichter passieren solche Fehler.

5 „Gefällt mir“

Kein Problem. Wäre eh nicht gewählt worden :wink:

Der Umfrage Zwischenstand wird mir auf der Hauptseite völlig durcheinander angezeigt…

Bei mir auch. Gestern, nach meinem Voting, waren einzelne Positionen vertauscht. Doch jetzt wird die Reihenfolge der Vorschläge angezeigt, nicht nach der Platzierung sortiert.

Ja, das ist ein Bug, dem der Webmaster schon länger hinterher forscht. Eine richtige Erklärung gibt es dafür leider nicht. Der Platz 1 der Umfrage wird zumindest immer oben angezeigt.

So, dann gibt’s am 22. Mai (Pfingstsamstag) zunächst den ESC-Livekommentar und danach schauen wir noch ein wenig in alte MG-Formate - das klingt doch nett :ok_hand: :+1:

12 „Gefällt mir“

Wirst du dich vorher nochmal mit The Story of Fire Saga einstimmen?

1 „Gefällt mir“

Wird Chris beim ESC-Livekommentar dabei sein?

1 „Gefällt mir“

Das langweiligste Thema hat gewonnen… Juhu! :sleeping: Ich war früher mal großer ESC-Fan und hab seit ca. 1997 keinen einzigen Contest (inkl. Vorauswahl) verpasst. Die letzten 5 Jahre sind allerdings völlig an mir vorübergezogen. Selbst als Fan kann ich mir dieses mittlerweile völlig belanglose Schnarchfest nicht mehr antun. Von der musikalischen Qualität reden wir lieber erst gar nicht.

Aber vielleicht wird das ja immerhin der erste Livestream, bei dem Holger vor laufender Kamera einpennt. Dafür würde sichs dann doch noch lohnen, zuzugucken. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Geht mir mit dem ESC auch so, aber gut Mehrheit entscheidet.

Der Nachteil ist dann, dass wenn mein „Part“ mit den alten MG Formaten drankommt nach dem ESC ich vermutlich schon eingepennt bin.
Holger wird sicher nicht einschlafen. Der kann das ab mit spät wach sein.

3 „Gefällt mir“