Massengeschmack.TV Shop

Welcher Livekommentar im Mai? (Vorschlagsphase beendet)

Hier können wieder Vorschläge gepostet werden - einer pro User bitte!

Eurovision Song Contest

4 Like

Die Unverbesserlichen :stuck_out_tongue:

Extra 3: Der reale Irrsinn

4 Like

South Park

1 Like

Die großen Kriminalfälle (ARD)

3 Like

YouTube-Videos (YouTube-Trends & Uservorschläge)

Spiel ohne Grenzen - insbesondere die Neuauflage von 1989 mit Michael Schanze (reine deutsche Duelle mit Promis als Städtepaten, die jeweils ein Spiel allein bestritten) !

Die erste Folge (01.07.1989) (mit Jürgen von der Lippe für Bad Salzuflen und Mary von „Mary & Gordy“ für Ankum) wurde - aufgrund eines Schiedsrichterfehlers - zum Desaster und stand kurz vor dem Abbruch!

Die zweite Folge (15.07.1989) (mit Loriot für Münsing und Hape Kerkeling für Recklinghausen) brachte unter anderem den ersten Einsatz von Herbert Feuerstein für den WDR (hatte dann noch größeren Part im Finale (4.Folge 12.08.1989))!

In der dritten Folge (29.07.1989) war Karl Dall für Leer und Jörg Knör für Remscheid am Start.

Die Sieger der Folgen traten dann mit den Promis im Finale in Xanten wieder an.

3 Like

Auf Achse!

8 Like

Aktenzeichen XY

6 Like

Irgendwann muss es ja mal klappen: ARD Retro

2 Like

Die dümmsten Verbrecher der Welt

1 Like

Zum Blauen Bock

3 Like

Ein Herz und eine Seele (Mit Olli)

3 Like

Es war einmal…das Leben

1 Like

Schon wieder jemand der Aktenzeichen xy vorschlägt! Als ob es davon nicht schon genug Sendungen von gab bei mg!

2 Like

Hurra-die Schwedinnen sind da

1 Like

Davon gibt’s nie genug Sendungen bei MG. :smiley: :blush:

4 Like

Doch!!! Das Thema sollte endlich mal durch sein!

Nö, gibt noch so viel, was wir nicht gesehen haben. :blush:

3 Like