Welcher Livekommentar im Mai? (Vorschlagsphase beendet)

Hier können wieder Vorschläge gepostet werden - einer pro User bitte!

Eurovision Song Contest

4 „Gefällt mir“

Die Unverbesserlichen :stuck_out_tongue:

Extra 3: Der reale Irrsinn

4 „Gefällt mir“

South Park

1 „Gefällt mir“

Die großen Kriminalfälle (ARD)

3 „Gefällt mir“

YouTube-Videos (YouTube-Trends & Uservorschläge)

Spiel ohne Grenzen - insbesondere die Neuauflage von 1989 mit Michael Schanze (reine deutsche Duelle mit Promis als Städtepaten, die jeweils ein Spiel allein bestritten) !

Die erste Folge (01.07.1989) (mit Jürgen von der Lippe für Bad Salzuflen und Mary von „Mary & Gordy“ für Ankum) wurde - aufgrund eines Schiedsrichterfehlers - zum Desaster und stand kurz vor dem Abbruch!

Die zweite Folge (15.07.1989) (mit Loriot für Münsing und Hape Kerkeling für Recklinghausen) brachte unter anderem den ersten Einsatz von Herbert Feuerstein für den WDR (hatte dann noch größeren Part im Finale (4.Folge 12.08.1989))!

In der dritten Folge (29.07.1989) war Karl Dall für Leer und Jörg Knör für Remscheid am Start.

Die Sieger der Folgen traten dann mit den Promis im Finale in Xanten wieder an.

3 „Gefällt mir“

Auf Achse!

8 „Gefällt mir“

Aktenzeichen XY

6 „Gefällt mir“

Irgendwann muss es ja mal klappen: ARD Retro

2 „Gefällt mir“

Die dümmsten Verbrecher der Welt

1 „Gefällt mir“

Zum Blauen Bock

3 „Gefällt mir“

Ein Herz und eine Seele (Mit Olli)

3 „Gefällt mir“

Es war einmal…das Leben

1 „Gefällt mir“

Schon wieder jemand der Aktenzeichen xy vorschlägt! Als ob es davon nicht schon genug Sendungen von gab bei mg!

2 „Gefällt mir“

Hurra-die Schwedinnen sind da

1 „Gefällt mir“

Davon gibt’s nie genug Sendungen bei MG. :smiley: :blush:

4 „Gefällt mir“

Doch!!! Das Thema sollte endlich mal durch sein!

Nö, gibt noch so viel, was wir nicht gesehen haben. :blush:

3 „Gefällt mir“