Welcher Livekommentar im Juni?

Die Abstimmungsliste wird wohl erneut so lang werden, dass ein einziger Screenshot sie nicht einfangen kann. :ugly: Perfekte Gelegenheit, um endlich mal wieder ein Trump-Meme zu posten:

1 „Gefällt mir“

Best of Bud Spencer & Terence Hill (offizieller Kanal)

4 „Gefällt mir“

Kay Uwe Meyer Nachahmer

2 „Gefällt mir“

Fahndung Österreich (österr. Aktenzeichen XY Version) :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Was für ein Frevel! Peter Niedetzky verurteilt das bestimmt!

2 „Gefällt mir“

Teddy Podgorski bestimmt auch! :grin:

Mein Vorschlag: Formate aus dem DDR Fernsehen, z.B. Mach mit, machs nach, machs besser!, Bong (das war eine Musiksendung), Ein Kessel Buntes, etc.

2 „Gefällt mir“

Seniorenclub (ORF Sendung von 1968 - 2000)

Eine Sendung für SeniorenInnen, in der Themen besprochen werden, die SeniorenInnen interessieren sollen.
Die Sendung ist im Prinzip genauso, wie man sie sich vorstellt.
Der Vorschlag wird am Ende eh nicht gewählt werden, aber ich bin durchaus davon überzeugt, dass sich diese Sendung gut kommentieren lässt.

Hier ein Bsp. aus 1996?

Umfrage ist online.

EM-Spiele live gucken ist mir rechtlich zu heikel, sorry.

Und Wünsche nach Teilnehmern des Livekommentars können ggf nicht berücksichtigt werden.

2 „Gefällt mir“

Ok ja gut, das ist ein Argument. Wäre aber vermutlich sowieso nicht gewählt worden.

Immer interessant, dass man hier für einen Vorschlag (ALF) verhältnismäßig viele Liks bekommt, bei der Abstimmung dann aber nicht gleichermaßen viel Zustimmung. Stattdessen wieder XY… :laughing:
Offenbar sind alle, die bereit sind ein Premium Abo bei MG abzuschließen, doof. Mich inbegriffen. :joy:

2 „Gefällt mir“

Kein XY ist halt noch kein Kraut gewachsen.

Ernsthaft? Ich sage es gerne immer wieder, das Stimmsystem gehört reformiert…

4 „Gefällt mir“

Ich wüsste nicht, wie man es ändern sollte. Mehrheit ist Mehrheit.

Aus guten Gründen beachte ich ja auch mittlerweile die Plätze 2 und 3, damit auf jeden Fall eine Mischung zustande kommt.

4 „Gefällt mir“

3 Mal dabei, bitte nicht mehr wählen.

7 „Gefällt mir“

XY soll ein eigenes Format bekommen und dann sind beide Parteien glücklich :smiley:

5 „Gefällt mir“

Zwei Livekommentare im Monat, dann (damit es für Holger nicht zu viel wird) mit wechselnder Besetzung. (So wie neulich bei der Lindenstraße als Zusatzkommentar.)
Dann kann man doppelt so viele Themen abdecken.
In einem der beiden Kommentare wird das geschaut, was die meisten Stimmen bekommen hat, im anderen etwas, was dahinterliegt, was ihr euch frei aussucht (wie beim 5. Wunschfilm).

Es muss dann ja auch nicht immer 7-8 Stunden gehen.

Es gibt ja einige Themen, die von Teammitgliedern selbst gerne besprochen werden würden (oder sogar vorgeschlagen werden), aber es nie ganz nach oben schaffen.

4 „Gefällt mir“

Danach besteht nach meinem Eindruck innerhalb des MG-Teams nicht allzu große Lust.

1 „Gefällt mir“

Je mehr ihr euch darüber aufregt, desto häufiger wird das wiedergewählt. Ihr solltet doch so langsam die MG-Community kennen…

2 „Gefällt mir“

Kann es sonst auch vielleicht sein, dass XY gemeinsam gucken einfach eine Menge Spaß macht? Wieso kommt keiner auf die einfachste Erklärung :man_shrugging: :roll_eyes:

10 „Gefällt mir“

Ja, den erlauchten Wahlmenschen, das ist ja das Problem. Der Rest, der Abstimmung vorenthalten, guckt in die Röhre.

1 „Gefällt mir“