Welcher Livekommentar im Juni?

Chez Krömer

1 „Gefällt mir“

Familie Heinz Becker (mit Julian wenn möglich)

4 „Gefällt mir“

Wenn das jemals gewählt wird, machen wir das auch möglich. :smiley:

3 „Gefällt mir“

T.V. Kaiser

1 „Gefällt mir“

Von jeder MG-Sendung nach Wahl jeweils die allererste Folge gucken!

2 „Gefällt mir“

Die dümmsten Verbrecher der Welt

1 „Gefällt mir“

Ich würde es ja interessant finden wenn man sich in einem Live-Kommentar auf Quizshows fokussiert und man in einer Art Quizshow-Spezial einmal schaut wie sich dieses Unterhaltungs-Genre im Laufe der Jahrzehnte gewandelt hat.

4 „Gefällt mir“

Sprit für den Kiez: Die Esso-Tanke an der Reeperbahn (Spiegel-TV Classics)

Gibt inzwischen 5 Teile davon, vielleicht kommt sogar noch mehr:

Später könnte Holgi (gern zusammen mit Adam) auch nen Livestream vom Originalschauplatz machen. Inzwischen wurde die Tanke ja abgerissen. Wäre interessant, wie es dort jetzt aussieht.

6 „Gefällt mir“

Da wäre Sebastian Kuboth wohl auch ein toller Gastkommentator.

Mein Vorschlag: Alte Krimiserien aus Frankfurt am Main (‚Die Kommissarin‘, ‚Ein Fall für Zwei‘). Ideal wäre es diese mit Adam Wolke zu schauen.

2 „Gefällt mir“

„Ein Herz und eine Seele“

Irgendwie seh ich ein, dass dieser Vorschlag wohl nie gewählt wird, könnte man nicht 2 Sachen zusammen legen wenn Platz 1 nicht eindeutig ist ??
Zum Bespiel „Ein Herz und eine Seele“ und "Auf Achs"e ?? Ansonsten Gewinnen immer andere Dinge die bekannter sind. Gern kann man auch Familie Heinz Becker mit dazu nehmen, dann hat man diese Wünsche, die immer wieder kommen aber im Mittelfeld Landen, mal in einem abgefrühstückt.

Du Holger, müsstest ja nur Sendungen die irgendwie „zusammen“ passen, als einen gemeinsamen Vorschlag zu Abstimmung frei geben.

4 „Gefällt mir“

Domian

3 „Gefällt mir“

ALF (Serie)

10 „Gefällt mir“

„Diese Drombuschs“, möglichst chronologisch.

3 „Gefällt mir“

Die Unverbesserlichen
mit Inge, dem Biest

Ohnsorg-Theater
…nach Holgers Wahl…
(eventuell mit weiterem Team-Mitglied sofern Interesse)

2 „Gefällt mir“

Sendungen mit Herbert Feuerstein (z. B. Pssst…, Schmidteinander, Feuersteins Nacht)

5 „Gefällt mir“

Die großen Kriminalfälle (ARD)

5 „Gefällt mir“

Die Schwarzwaldklinik (ZDF) :evergreen_tree: :evergreen_tree::hospital: :evergreen_tree: :evergreen_tree:

11 „Gefällt mir“

Dann bitte den Sedlmayer-Fall, den es aufzutreiben gilt, weil im Giftschrank der ARD.

2 „Gefällt mir“

Pusteblume

3 „Gefällt mir“