Welcher Livekommentar im Juni?

Es ist jederzeit an dir, dies zu ändern :point_up:

2 „Gefällt mir“

echt? Ich darf Eure Geschäftsbedingungen ändern? Wow.

4 „Gefällt mir“

Das nächste Mal kann ja auch Vorsicht Falle vorgeschlagen werden, ich habe Holger genug Material gegeben…Das wäre mal ne Abwechslung zu XY! :grin:

3 „Gefällt mir“

Du meinst, so zwischen XY gucken wir mal eine Folge Vorsicht Falle?
Joa, damit könnte ich leben. :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Die XY-Livekommentare sind einfach die besten.

Außer natürlich, wir würden endlich den großen Glücksritter-Marathon machen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, die haben wir ja auch noch nicht durch.

Irgendwann, so im Jahr 2037, sind ja alle XY Folgen durchgeguckt. Bis dahin müssen wir wohl die unbequemen Konsequenzen der nicht funktionierenden Demokratie ertragen… Ebenso wie wenn die Afd über 20% bekommt. 🤷🏼😂

Je häufiger XY gewählt wird, desto schneller sind wir durch… :wink:

3 „Gefällt mir“

Hilf Mir! Jung pleite und verzweifelt von RTL 2
Oder Sendungen mit Vera Int Veen (Talkshows etc.)… Wäre eine geile Lästerrunde.

Die Abstimmung läuft schon.

1 „Gefällt mir“

Jo, und wie immer holgermässig formatiert. Die Balken sind alle gleich kurz und sortiert ist da auch nix. :smiley:

3 „Gefällt mir“

So, hier haben wir die drei Spitzenreiter - und es ist übrigens NICHT Aktenzeichen XY :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da hätte Löwenzahn aber gewonnen, wenn man es wie beim letzten mal mit Pusteblume zusammengelegt hätte.

Es sind zwei verschiedene Sendungen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Bei der Abstimmung davor hattest Du sie richtigerweise zusammengelegt :smiley: Löwenzahn ist die Fortsetzung.

Nein, du hattest es zusammen vorgeschlagen - selber schuld, wenn das diesmal nicht geschehen ist :grin:

1 „Gefällt mir“

Jajajaaaaaaaa… Beim nächsten mal klappt das aber! Hab ja schon alle Folgen hochgeladen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da man mehrere Stimmen abgeben kann, ist nicht unbedingt davon auszugehen, dass man die beiden Stimmanteile einfach so zusammenzählen kann.

Mehrere Stimmen? Wie?

Man kann bei der Abstimmung mehrere Antworten auswählen und nicht nur eine. Ich weiß nicht, ob es eine Begrenzung gibt, aber 5 gehen auf jeden Fall (habe selbst schon so viele Themen angeklickt und dafür gevotet).

3 „Gefällt mir“