Es ist jederzeit an dir, dies zu ändern 
echt? Ich darf Eure Geschäftsbedingungen ändern? Wow.
Das nächste Mal kann ja auch Vorsicht Falle vorgeschlagen werden, ich habe Holger genug Material gegeben…Das wäre mal ne Abwechslung zu XY! 
Du meinst, so zwischen XY gucken wir mal eine Folge Vorsicht Falle?
Joa, damit könnte ich leben. ![]()
Die XY-Livekommentare sind einfach die besten.
Außer natürlich, wir würden endlich den großen Glücksritter-Marathon machen. ![]()
Stimmt, die haben wir ja auch noch nicht durch.
Irgendwann, so im Jahr 2037, sind ja alle XY Folgen durchgeguckt. Bis dahin müssen wir wohl die unbequemen Konsequenzen der nicht funktionierenden Demokratie ertragen… Ebenso wie wenn die Afd über 20% bekommt. 🤷🏼😂
Je häufiger XY gewählt wird, desto schneller sind wir durch… 
Hilf Mir! Jung pleite und verzweifelt von RTL 2
Oder Sendungen mit Vera Int Veen (Talkshows etc.)… Wäre eine geile Lästerrunde.
Die Abstimmung läuft schon.
Jo, und wie immer holgermässig formatiert. Die Balken sind alle gleich kurz und sortiert ist da auch nix. 
Da hätte Löwenzahn aber gewonnen, wenn man es wie beim letzten mal mit Pusteblume zusammengelegt hätte.
Es sind zwei verschiedene Sendungen 
Bei der Abstimmung davor hattest Du sie richtigerweise zusammengelegt
Löwenzahn ist die Fortsetzung.
Jajajaaaaaaaa… Beim nächsten mal klappt das aber! Hab ja schon alle Folgen hochgeladen 
Da man mehrere Stimmen abgeben kann, ist nicht unbedingt davon auszugehen, dass man die beiden Stimmanteile einfach so zusammenzählen kann.
Mehrere Stimmen? Wie?
Man kann bei der Abstimmung mehrere Antworten auswählen und nicht nur eine. Ich weiß nicht, ob es eine Begrenzung gibt, aber 5 gehen auf jeden Fall (habe selbst schon so viele Themen angeklickt und dafür gevotet).