Welcher Livekommentar im Januar?

wenn wir alle Folgen durch haben, machen wir etwas Pause, bevor wir von vorne anfangen!

4 „Gefällt mir“

Anstatt komplette Filme, lieber die besten Kloppereien und Fressszenen! :laughing:

2 „Gefällt mir“

Au ja da wäre ich direkt dabei :rofl: :+1:

Du wirst lachen, aber ich habe vor einigen Tagen angefangen die Serie nach etlichen Jahrzehnten nochmal zu gucken :wink:

2 „Gefällt mir“

Pumuckl und sein Zirkusabenteuer & Pumuckl und der blaue Klabauter (2 Filme)

1 „Gefällt mir“

Ein Herz und eine Seele (mit Gast)

4 „Gefällt mir“

Das wird ja fast zum mg format! Abwechslung sollte sein! Zig stunden und Sendungen wurde sich mit xy befasst, es gibt auch Leute, die das überhaupt nicht interessiert, wie meine wenigkeit! Also lasst mal andere Themen den Vorrang.

4 „Gefällt mir“

War auch eher Spaß. Ich habe ja selbst was anderes vorgeschlagen, aber ich schaue XY auch immer wieder gerne.

Aber Demokratie ist eben Demokratie :smiley:

Ist doch super ! Die Serie ist immer sehenswert. Ich fände es toll wenn Holger das mal kommentiert vielleicht bekommt er auch den ein oder andern Lachflash :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein echter Aktenzeichen Fan, aber nach der XXL Ausgabe von mehr als 12 Stunden, wäre ich auch mal für eine kleine Pause.
Klar kann man Sagen Platz 1 ist eben der Sieger und Fertig aus, aber ich kann Verstehen wenn viele mal etwas anderes sehen möchten.
Vielleicht packt man auch mal Platz 1 - 3 Zusammen. Zum Beispiel kurz in TV Total reingucken, dann zwei, drei Folgen Elton vs. Simon und zum Abschluss noch was Feines von damals.
Um eine ganze Sendung mit nur einer Sache zu Füllen, reicht irgendwie kein Vorschlag aus, die Mischung macht es für mich aus.

Die Sendung mit CF! damals war Klasse. Domino Day und auf der anderen Seite Vorsicht Falle (wo Aktenzeichen Fans auch auf ihre Kosten kommen) und dazwischen den bekloppten Kinski :sweat_smile: War für mich Ideal und hat mega Spaß gemacht.

Ausgaben von „Chez Krömer“

2 „Gefällt mir“

Holger muss sich selbst ein Thema überlegen, welches nicht in der Liste steht. Kurzum, der Zuschauer weiß nicht was ihn erwartet, und ob ein Gast dabei sein wird.

Ja. Den Sedlmayerfall

Der Elternmord von Morschen

Altes Fernsehen aus Österreich,

Einige Beispiele: Einen Folge derAltagsgeschichten von Elizabeth T. Spira
Alte Nachrichten-Fragmente aus der „Zeit im Bild“ z.b: Tschernobyl,
oder auch ein uraltes Interview mit Arnold Schwarzenegger mit breitem Steirisch zum Film „Der City Hai“;

Gibt da sehr viel auf Youtube zu…

3 „Gefällt mir“

I hob an neun akschn fuilm gmacht. :rofl:

Let’s Plays von Gronkh

Beiträge aus der Retro-Mediathek der ARD.

5 „Gefällt mir“

Durchzappen bei MelodieTV und FolxTV usw.

Ach du meine Güte bitte nicht…

3 „Gefällt mir“

Doch bitte! Wird aber wahrscheinlich eh nicht gewählt. :smiley: