Welcher Livekommentar im Januar?

Warum soll man kommentiertes Let´s Play kommentieren?! Macht doch gar keinen Sinn :rofl:
Dann lieber mal Gronkh zum Sprechplaneten einladen :wink:

Alte Spiegel TV Folgen z.B.

oder

Ich liebe die Zynischen Kommentare zu den Themen einfach :slight_smile:

Eventuell hat jemand auch noch Quellen für alte Folgen die nicht auf YT sind?

1 „Gefällt mir“

Talkshow-Momente der letzten 50 Jahre, die Schlagzeilen machten

1 „Gefällt mir“

Danke, das fand ich sehr interessant und unterhaltsam.

Nicht nachmachen! Moderiert von Wigald Boning und Bernhard Hoecker

1 „Gefällt mir“

Reaction Abend mit Arte Dokus , Spiegel TV und STRG+F Zeug

1 „Gefällt mir“

Umfrage ist gestartet! Letztlich werden die oberen Plätze der Umfrage ausgewählt, also nicht nur einer.

1 „Gefällt mir“

So, die Mischung ist etwas schräg.
Da Mario ja in MG Direkt am 27.1. dabei ist, würden wir den Spencer/Hill-Teil dann erledigen (keine ganzen Filme, sondern eher ausgewählte Szenen). Einen separaten Livekommentar gibt es dann mit mir trotzdem.

2 „Gefällt mir“

Ich denke mal Platz 1 und 3 werden vereint. Sind ja quasi eins. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Komische Zahlen. Hätte Heinz Becker mit 7 Likes nicht gewinnen müssen? Oder was wird hier gezählt?

1 „Gefällt mir“

Die Likes hier haben keinen Einfluss. Vorne auf der Hauptseite gibt es eine Abstimmung.

1 „Gefällt mir“

OK, danke. Gut zu wissen. Als Neuling blickt man hier leider nicht immer gleich durch.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, für Neulinge ist tatsächlich nicht direkt ersichtlich, wie genau dieser Umfrage-Thread hier abläuft.

Generell ist es sinnvoll, diese Stelle auf der Hauptseite im Blick zu behalten. Dort werden die Umfragen gepostet und auch manchmal andere Neuigkeiten und Wichtigkeiten.

3 „Gefällt mir“

Da würde !CF auf jeden Fall mit dabei sein müssen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Cool, danke! Man ist es ja auch nicht mehr gewohnt, sich auf Homepages und in Foren herumzutreiben mit dem ganzen Social Media Kram. Das hier ist tatsächlch das einzige Forum, wo ich ab und zu mal reinschaue :smiley:

Ui, mein Vorschlag zu RTL Samstag nacht und Wie Bitte?! auf Platz 1, da freue ich mich. RTL Samstag Nacht gibt es ja so weit ich weiß auf DVD, oder? Bin mal gespannt wie ihr an Wie Bitte?! Folgen kommt. Leider ist ja Geert Müller-Gerbes letzten November gestorben.

2 „Gefällt mir“

Ja! es reicht jetzt wirklich mal!!!

2 „Gefällt mir“

XY war doch gar nicht dabei diesen Monat. o.O

Doch! „Aktenzeichen XY Gelöst“ auf Platz 5. :unamused:

ja gut ok, aber immerhin nicht „ungelöst“ :smiley:
Wurde ja nicht gewählt. Wenn die User wieder Appetit haben, wird es sich schon zeigen.

1 „Gefällt mir“