Welcher Livekommentar im Januar?

12 Stunden werden es diesmal nicht werden, aber auch im Januar soll es wieder einen Livekommentar geben. Postet hier gern Vorschläge!

Falls ihr da dran kommt:
Der Samstag Abend in den 1990ern, Livekommentar zu Wie Bitte?! und RTL Samstag Nacht Folgen.

6 „Gefällt mir“

Filme mit Bud Spencer und Terence Hill (mit Mario)

6 „Gefällt mir“

Verstehen Sie Spaß?-Klassiker von und mit Kurt Felix

4 „Gefällt mir“

Pappa ante Portas und Loriot-Sketche

Evtl. Zusmmen mit jemandem, der Loriot kaum kennt (!CF oder Dean?)

4 „Gefällt mir“

Aktenzeichen XY Gelöst Folgen
Vor allem die vom 15. 11. 2017

3 „Gefällt mir“

Da mir der Livekommentar von James Bond so gut gefallen hat, greife ich Holgers Vorschlag aus der Folge auf und wünsche mir „Diamantenfieber“. Natürlich mit Mario zusammen :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Elton Vs Simon Folgen

4 „Gefällt mir“

Best of TV total

4 „Gefällt mir“

Die dümmsten Verbrecher der Welt

(Da Holger ja schon im Aktenzeichen XY-Stream bei der einen Geschichte so gelacht hat :grin:)

4 „Gefällt mir“

Werbung

Eine schrecklich nette Familie (Das war die erste Comedyserie, die ich gesehen habe und mag sie bis heute immer noch gerne)

3 „Gefällt mir“

Familie Heinz Becker (mit Julian)

7 „Gefällt mir“

Holger kommentiert die 100 erfolgreichsten deutschen Musik-Singles 2020

1 „Gefällt mir“

Die großen Kriminalfälle (ARD)

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

So langsam sollte es mal gut sein mit xy!!!

7 „Gefällt mir“

South Park

3 „Gefällt mir“

Niemals!!!

3 „Gefällt mir“

Dürfte schwierig werden (Copyright), zudem könnte das extrem öde werden wenn man sich den ganzen lieben Abend komplette Filme ansieht…