Massengeschmack-TV Shop

Welcher Livekommentar im Januar?

12 Stunden werden es diesmal nicht werden, aber auch im Januar soll es wieder einen Livekommentar geben. Postet hier gern Vorschläge!

Falls ihr da dran kommt:
Der Samstag Abend in den 1990ern, Livekommentar zu Wie Bitte?! und RTL Samstag Nacht Folgen.

6 Like

Filme mit Bud Spencer und Terence Hill (mit Mario)

6 Like

Verstehen Sie Spaß?-Klassiker von und mit Kurt Felix

4 Like

Pappa ante Portas und Loriot-Sketche

Evtl. Zusmmen mit jemandem, der Loriot kaum kennt (!CF oder Dean?)

4 Like

Aktenzeichen XY Gelöst Folgen
Vor allem die vom 15. 11. 2017

3 Like

Da mir der Livekommentar von James Bond so gut gefallen hat, greife ich Holgers Vorschlag aus der Folge auf und wünsche mir „Diamantenfieber“. Natürlich mit Mario zusammen :slightly_smiling_face:

4 Like

Elton Vs Simon Folgen

4 Like

Best of TV total

4 Like

Die dümmsten Verbrecher der Welt

(Da Holger ja schon im Aktenzeichen XY-Stream bei der einen Geschichte so gelacht hat :grin:)

4 Like

Werbung

Eine schrecklich nette Familie (Das war die erste Comedyserie, die ich gesehen habe und mag sie bis heute immer noch gerne)

3 Like

Familie Heinz Becker (mit Julian)

7 Like

Holger kommentiert die 100 erfolgreichsten deutschen Musik-Singles 2020

1 Like

Die großen Kriminalfälle (ARD)

4 Like
1 Like

So langsam sollte es mal gut sein mit xy!!!

7 Like

South Park

3 Like

Niemals!!!

3 Like

Dürfte schwierig werden (Copyright), zudem könnte das extrem öde werden wenn man sich den ganzen lieben Abend komplette Filme ansieht…