Welcher Livekommentar im Januar? (Umfrage beendet)

Auch im neuen Jahr geht es mit dem Livekommentar weiter.
Ihr könnt wieder Vorschläge posten - bitte nur einer pro Nutzer.

1 „Gefällt mir“

„Fort Boyard“ (1990) mit Reiner Schöne und Rita Werner

5 „Gefällt mir“

Ein Herz und eine Seele

3 „Gefällt mir“

Alte Musikshows (Formel 1 usw.)

4 „Gefällt mir“

Dashcam-Videos / Fail-Compilations (YouTube)

Filmkritik Mix von
Be Haind, Moviepilot, Cinema strikes back, Filmanalyse usw.

Während des Streams können Vorschläge gemacht werden welche Filme genommen werden sollen.

3 „Gefällt mir“

Frank stellt wieder ein Überraschungspaket zusammen um sich zu rehabilitieren für seinen letzten Showmix

3 „Gefällt mir“

Ich schlage nochmal vor: Die lange Hans Rosenthal Nacht (mit Dalli Dalli, Rate mal mit Rosenthal, Gut gefragt ist halb gewonnen, KO OK und weitere)

6 „Gefällt mir“

Bei Fort Boyard rennst du bei mir offene Türen ein - meine Stimme hast du… :v::blush: allerdings weiß ich nicht, ob FB wirklich MG-tauglich ist… Sehr langatmig und gerade die jungen Zuschauer dürften mit dem Format nichts anzufangen wissen… FB hat sich ja hierzulande - im Gegensatz zum sehr erfolgreichen Format in Frankreich - nie durchsetzen können.

3 „Gefällt mir“

Hat das denn überhaupt jemand im Archiv? Ich nicht :face_with_monocle:

Holger schaut Rammstein Musikvideos

1 „Gefällt mir“

Ist das diese Spielsendung, in der man in einem Gebäude in kleinen „Zellen“ jeweils Schlüssel erspielen musste, indem man Aufgaben (Logik, Akrobatik usw.) lösen musste? Habe ich damals bei der Ausstrahlung gesehen und hatte doch seitdem immer mal wieder Nachahmer… Wäre interessant zu sehen, wie gut die Sendung gealtert ist.

Finde den Vorschlag auch gut und würde ihn Unterstützen.

5 „Gefällt mir“

Auf YouTube gäbe es eine Playlist mit allen 8 Folgen von 1990, nach eigenen Angaben sogar „aufwändig restauriert“

https://www.youtube.com/playlist?list=PLQn5y9ReFXJvQbCqCD4KioOEp75-QG0j3

und sogar einen ganz frischen Zusmmenschnitt, da scheint es echt eine Fangemeinde zu geben

5 „Gefällt mir“

ZDF-Album - Bilder eines Jahres

5 „Gefällt mir“

Spontane Vorschläge aus dem Live-Chat

1 „Gefällt mir“

Vorsicht Falle

7 „Gefällt mir“

RTL Samstag Nacht

4 „Gefällt mir“

70er/80er Showmix
(Kulenkampff, Kurt Felix, Rosenthal, Carrell, etc.)

3 „Gefällt mir“

James Bond und seine Bösewichte im Visier der Physik

Ein Physikprofessor erklärt James Bond.