40 Jahre RTL - Die große Jubiläumsshow
Glücksrad.
Am 11. Januar wird die Folge Glücksrad ausgestrahlt, bei der Julian Kandidat war.
Alte Werbung aus den 80er und 90er.
Holger schaut sich Pilotfolgen von MG-Formaten (z.B. Mediatheke, Pantoffelkino) an und bewertet diese aus heutiger Perspektive.
Ich meine, dass wir das mal genau so oder ähnlich hatten. Zumindest wurden sich diese Pilotfolgen im Rahmen des Livekommentares mal angesehen und/oder ausgewählte andere Folgen.
Holger kommentiert Nuhr 2023 - Der Jahresrückblick
Holger kommentiert die Musikvideos der Top 100 der deutschen Charts
„Ich trage einen großen Namen“ fand ich dermaßen gut zum Zuschauen. Schlage das mal vor. Es gab satte 747 Folgen laut Wiki. Von 1977 bis 2023.
ja ist vorahnden. sowohl die sat.1 als auch die Pro 7 Version aus Anfang der 2000er
Leider habe ich meinen Vorschlag schon gemacht. Kann noch jemand die Folge 3 von Pumuckls neue Abenteuer in den Ring werfen. Frank hat sie Holger sehr ans Herz gelegt.
![]()
Das ist überhaupt ein toller Rückblick.
Falls mein Vorschlag drankommt, werde ich Holger eine Aufnahme der Sendung zukommen lassen!
Umfrage ist gestartet!
Nach 4 Tagen währenddessen wir einen Jahresübergang mit Feiertagen hatten?
Finde ich viel zu früh bzw. kurz und daher ziemlich suboptimal.
Richtig knappes Rennen diesmal…ob „Vorsicht Fale“ es wohl noch schafft? Oder holen sich die Premierensendungen den Sieg?
Kommt dann ja eh beides dran.
Was ich ehrlich gesagt voll okay finde. Wenn das Ergebnis knapp ist, dann ist das für alle Seiten ne faire Lösung. Und man hat ne schöne Abwechslung, auch wenn ich von Vorsicht Falle/XY nie genug bekommen kann.
Neeiiiiiiiiiiiiin…Ede hat es nicht geschafft ![]()
Na gut - schaue ich halt in diesen Stream rein ![]()
Ein, meiner Meinung nach, überraschendes Ergebnis…