Welcher Livekommentar im Februar?

Ok, also Harald Schmidt - und dann suche ich mir noch was aus :slight_smile:
Livekommentar-Termin ist Samstag, der 24. Februar!

3 „Gefällt mir“

Deine Brüder? :laughing:

Wie viele hier finde auch ich Harald Schmidt nen Knaller! Gerade die Phase 2000 bis 2003 mit Andrack war super.
Allerdings hätte ich das nicht vorgeschlagen und habe es auch nicht gewählt, da Holger da nicht so wirklich was mit anfangen kann. Hat man damals deutlich gemerkt, als das berühmte „Essen im Zug“ geschaut wurde. Das ist wirklich extrem lustig und von Schmidt gut beobachtet!
Aber das sollte man sich ehr alleine anschauen. Holgers Ding scheint das nicht so zu sein. Nun gut, da muß er jetzt durch. Vielleicht findet er ja doch das ein oder andere, was ihm gefällt. :slight_smile: Geil waren z.B. immer die Tests. Welche Leute haben dies oder jenes Waschbecken oder Briefkästen. Oder auf dem Kinderspielplatz, Busfahrten, Gemeindefest etc…

1 „Gefällt mir“

Ich denke, mit Schmidt verhällt es sich etwas ähnlich wie mit Raab beim frühen TV-Total: Man hat immer die Highlights im Kopf und denkt, jede Folge sein ein Knaller gewesen, aber wenn man sich es dann nochmal anschaut, gibt es auch sehr viel Leerlauf.

Manuel Andrack ist mir ja durch das Sprechplanet-Interview eher unsympathisch geworden, wie es ihm fast unangenehm war, dass er überhaupt mal bei Schmidt mitgemacht hat und lieber über sein totlangweiliges Wander-Buch reden wollte.

3 „Gefällt mir“

Da Andrack mittlerweile einen Podcast betreibt, in dem es ausschließlich um seine Zeit bei der Schmidt-Show geht, vermute ich, dass es ihm damals tatsächlich vornehmlich um das Bewerben seines Wanderbuches ging.

4 „Gefällt mir“

Harald Schmidt.
Bitte, bitte die wirklich guten Folgen

• "Kinderspielplatz (1066) ", wo zuvor die a-ha Fans beleidigt werden) :smiley:
  • Der beste Tatort aller Zeiten (1201)“ mit Holzer, Kai und dem wachen, agilen Walter aus Leipzsch. :smiley:
  • „Skatkloppen“ (1057), mit den besten Kalauern von Harald (Cola-Peng und dem vogtländischen Dialekt weil der Polier aus dem Vogtland kam) :smiley:
  • Nürtinger Bahnhof (1018)", wo es KEINEN Strich gab… :smiley:

weitze45 auf YT hat die Folgen alle parat (die Gäste sind hier nicht vorhanden, die sind aber zumeist nicht relevant gewesen).

2 „Gefällt mir“

Ja, sehr lustige Folge! Aber den allerbesten Lacher gab es da am Schluss, als Schmidt davon erzählt, dass er in seiner Jugend immer zur Kinderpsychiatrie einen Ort weiter mit dem Zug fahren mußte, um seine Ticks dort behandeln zu lassen. (Die Ticks hat er dann vorgemacht :slight_smile: ) So eine Art Tourette-Syndrom.
Da lag ich am Boden vor Lachen… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

…mach mal Skippy… :sweat_smile:

Einige Vorschläge

3 „Gefällt mir“

Die Weihnachtsepisiden wo die sich gegenseitig beschenkten waren immer super unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Wenn Ihr Wünsche habt, die nicht online abrufbar sind, dann schaut bitte, ob ihr mir die besorgen könnt.
Ich habe von Harald Schmidt nicht viel im Archiv.

Das sind die Wichteln-Folgen…

2 „Gefällt mir“

Es gibt noch einiges auf Youtube - meistens ist der Mittelteil der Sendungen mit dem „Hauptthema“ interessant. Opening waren ja meistens tagesaktuelle Witze und der Gast am Schluss ist jetzt auch nicht das Beste, da meistens Promo-Auftritte.

1 „Gefällt mir“

Weitze45 hat auf YT die wichtigsten Sendungen…
Tatort, Skatkloppen, Spielplatz und Nürtinger Bahnhof sind Pflicht!

Ansonsten wirst Du nie wissen, wo sich Holzer und Walter getroffen haben und was die Witwe von Holzer zum Hut gesagt hat…

WICHTELN würde ich in ein Adventskalendertürchen machen… dann alle 3 Folgen.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen!

Hauptsache, die hübsche Suzanna (oder wie sie hieß) ist auch dabei … so wie beim Spiel „Reise nach Jerusalem“. :grin: „weitze45“ hat komplette Folgen auch bei „Dailymotion“ hochgeladen (etwas höhere Videoauflösung) - und sein riesiges Archiv von der HSS nicht vergessen!

2 „Gefällt mir“

Suzana mit einem n :hugs:

2 „Gefällt mir“

Zlatko & Jürgen Milski bei Harald Schmidt ist heute auch irgendwie surreal zu sehen. Was für ein Hype gemacht wurde um diese Knalltüten. Würde ja zu gerne auch mal sehen, wie Holger ein paar Momente aus der ersten Staffel Big Brother guckt, da er es ja hasst. zB der Auszug von Zlatko, wo tausende Leute diesen Menschen feiern

Heute hast du Influencer, denen Tausende auf entsprechenden Events zujubeln und deren Kompetenz meist leider nur daraus besteht, Produkte mit ihren Codes zu bewerben…