Welcher Livekommentar im Februar?

Ihr könnt wieder Vorschläge posten - bitte nur einer pro Nutzer.

Tabu sind wie immer die Inhalte vom letzten Mal:

  • Ein Herz und eine Seele
  • MG-Piloten
  • Vorsicht Falle / Aktenzeichen XY
3 „Gefällt mir“

Amateurfilme von Christian Jürs :grin:

Ich versuch’s nochmal mit

„Fort Boyard“ von 1990 mit Reiner Schöne und Rita Werner

4 „Gefällt mir“

Die Neuauflage von „Glücksrad“ mit Thomas Hermanns und Sonya Kraus. (Speziell natürlich Folge 4, mit Julian als Kandidat)

6 „Gefällt mir“

Haben Holger und ich schon gemeinsam mal besprochen vor einigen Jahren.

Das bringt mich zu meinem Vorschlag

AUER - DER EINZIGE BOXFILM AUS ÖSTERREICH

mit Zocki als Ivan Drago-Verschnitt

Da soll nochmal einer sagen, dass Conny Dachs ein schlechter Darsteller sei :grin:

Außerdem ist deine Filmografie ja noch lange nicht abgearbeitet hier.

Wer stiehlt mir die Show?

1 „Gefällt mir“

Tagesschau vor 40 Jahren

4 „Gefällt mir“

Was fehlt denn noch?

Harald Schmidt Show (2000er Jahre mit Manuel Andrack)

6 „Gefällt mir“

https://youtu.be/asfbu7zpQYQ?si=EYqYQ9o6ul_qMP3l :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre für Pilotfolgen zu deutschen und internationelen (auch Animations-)Serien aus den 80er Jahren. Welche sind mir egal. :nerd_face:

South Park

Elton vs Simon

2 „Gefällt mir“

Bei Harald Schmidt empfehle ich Skatkloppen ( die ganze Sendung ein Kalauer nach dem Anderen von Harald rausgehauen) und „den besten Tatort aller Zeiten“ mit Holzer und Walter aus Leipzig :grin:

2 „Gefällt mir“

Showmix 70er und 80er

3 „Gefällt mir“

MG-Mitarbeiter suchen für Holger was aus

4 „Gefällt mir“

RTL Samstag Nacht

Hat Holger oder Frank vielleicht ein paar Folgen „Rätselflug“ mit Rudolf Rohlinger und Günther Jauch im Archiv?

2 „Gefällt mir“