Welcher Livekommentar im Februar? (Umfrage beendet)

Ihr Schweine!1!1 :stuck_out_tongue_winking_eye:

XY läuft doch so oft, da tut eine Pause auch mal gut.

2 „Gefällt mir“

Gerade ist MG erstmal vorne. Passt ja auch zum 10-jährigen Jubiläum

Gibt ja meistens auch 2 Themen (oder auch mal 3?)

Plötzlich liegt South Park auf Platz 3. Holger manipuliert hier offensichtlich die Zahlen:)
Wobei ihr euch damit echt keinen Gefallen tut. Soll Holger such das antun ? Oder soll jemand anders das machen ?

Er wird das sicher mal 2 Stunden überleben. Den Drachenlord hat er schließlich auch überlebt und den South Park Film auch. :wink:

So sieht’s nun aus. Bei South Park hätte ich mich in der Tat ausgeklinkt, das sollen andere machen :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gibt es die Chance auf etwas subtile Erotik twischen Peter und Ede nach der ersten Halbzeit des Streams? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Klar - wir werden einen bunten Strauß aus den Plätzen 1 und 2 bereiten. :blush:

6 „Gefällt mir“

Freut mich, dass es mein Vorschlag auf Platz 1 geschafft hat. Bin gespannt auf die erste Häfte. :wink:

Wie wird eigentlich entschieden, welche Plätze alles berücksichtigt werden ? Also ob nur 1, 2 3 oder mehr ? Nach Zeitumfang und Gefühl oder Lust auf Thematik oder spontanes Votum in dem Stream selbst ?

Unter „Erste“ FernsehkritikTV Folgen aus dem Studio lässt sich quantitativ viel vorstellen.
Das können 2, 3 oder auch 10+ , (2013-14) sein bei der Menge an FernsehkritikTV Folgen insgesamt.

XY ist gerade einmal 0,2 % höher als South Park gerankt. Weiß nicht, wie fair es ist, wenn XY bspw. 30 %-40 % des Streams einnimmt und South Park 0 %.

Ich würde es gut finden, wenn XY für mindestens 2 Monate (statt 1) hintereinander gesperrt ist, nach dem es gewählt wurde. Erhöht nochmal die Abwechslung. Gut Ding will Weile haben.

2 „Gefällt mir“

Ich würde es gut finden, wenn XY für maximal 0 Monate (statt 1) gesperrt wird, nach dem es gewählt wurde, weil es offensichtlich so viele mögen. Was machen wir jetzt?

5 „Gefällt mir“

Ich entscheide das! Platz 1 ist Pflicht, weitere Plätze unterliegen meiner persönlichen Lust und Laune :v:

9 „Gefällt mir“

Holger is going hardcore mode :laughing: :laughing:

2 „Gefällt mir“

So! Das nenne ich mal Führungsstärke, da könnte sich unser Kanzler eine Scheibe von abschneiden! :grin:

2 „Gefällt mir“

Alles klar, danke für die Info.

Wir haben unser Ding hiermit getan: Unsere Vorschläge geäußert. Der Rest ist nicht unser Bier.
Und dein Vorschlag ist gut begründet. Es gibt aber auch spürbar viele, die es vorziehen eine XY Wahl 2x (+mehr) hintereinander zwecks Abwechslung vermeiden zu wollen.

Sehr demokratisch.

Was hat das mit Führung zu tun?

Da es aufgrund einer Umfrage entschieden wurde, unterschreibe ich das.