Welcher Livekommentar im Februar? (Umfrage beendet)

Ihr könnt wieder Vorschläge posten. Bitte nur einer pro Nutzer.

Tabu im Februar ist: Jahresrückblicke

1 „Gefällt mir“

Show-Klassiker (Die Pyramide, Donnerlippchen usw.)

5 „Gefällt mir“

Die lange Hans Rosenthal Nacht (mit Dalli Dalli, Rate mal mit Rosenthal, Gut gefragt ist halb gewonnen, KO OK und weitere)

3 „Gefällt mir“

Mama Papa Zombie

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Peter Alexander Shows (Spezialitäten könnte ich anbieten)

1 „Gefällt mir“

South Park

1 „Gefällt mir“

Chez krömer

Freie Auswahl aus allen Vorschlägen

Muss man das kennen? :thinking:

Nein, war im falschen Forum

1 „Gefällt mir“

Janoschs Traumstunde. Kann alle Folgen zur Verfügung stellen.

2 „Gefällt mir“

Mein Mann kann

Geld oder Liebe?

1 „Gefällt mir“

Quiz 21 bis zum umfallen

2 „Gefällt mir“

Erste Fernsehkritik TV Folgen aus dem Studio

Aktenzeichen XY

7 „Gefällt mir“

Als Nachtrag zum 50. Jubiläum:
Sesamstraße
natürlich mit dem medial gefragten Fan Nr. 1 (u.a. hier: Wer nicht fragt, bleibt dumm – 50 Jahre Sesamstraße - SWR2)

3 „Gefällt mir“

James Bond und seine Bösewichte im Visier der Physik

Ein Physikprofessor erklärt James Bond.

2 „Gefällt mir“

Habe ich auch gesehen. Julian hat das wirklich super gemacht!
Für mich interessant, dass da tatsächlich sogar der Sprecher von Spencer aus ‚Hallo Spencer‘ zu Gast war. Meine absolute Lieblingsserie als Kind!
Die schlage ich hiermit also mal vor. Wohl wissend, dass das natürlich nicht gewählt wird. Aber egal. :wink:

1 „Gefällt mir“