Massengeschmack-TV Shop

Welcher Livekommentar im April?

Ihr habt wieder das Wort. Was soll im April kommentiert werden?

Bitte nur ein Vorschlag pro User!

Am 24. April beginnt die neue SchleFaZ-Staffel mit Troll 2 auf Tele 5. Daher schlage ich SchleFaZ vor.

2 Like

Wer wird Millionär?

4 Like

Masked Singer (Finale)

2 Like

Notruf

3 Like

„Das Studio“ Folgen 100-200

10 Like

Vorsicht Falle!

6 Like

Daraus dürfte nichts werden, denn die Sendung wurde temporär eingestellt:

Denn sie wissen nicht, was passiert (18. und 25.04.)

3 Like

Elton vs Simon

2 Like

Was mit Julian (gerne ĂĽber Skype)

3 Like

Holgers Satirensendungsichtung: Die Anstalt, Extra3 (mit oder ohne Kuttner), Mitternachtsspitzen, Quer, etc. pp.

3 Like

Es hieĂź doch die Pause geht nur 2 Wochen und ab dem 14.4. gehts weiter (?)

1 Like


Quelle: https://www.prosieben.de/tv/the-masked-singer

Fraglich ist jetzt nur, ob es bei dieser Zwangspause bleibt, oder man sich entscheidet - wie beispielsweise im österreichischen Ableger des Formats geschehen - bis Herbst auszusetzen.

Ich denke auch jegliche Art von „Frist“ ist momentan in keinster Weise verbindlich. :confused:

2 Like

Aktenzeichen XY, Teil IV

8 Like

Neues aus Uhlenbusch

3 Like

Na das Finale wird wohl so oder so nicht mehr im April stattfinden :wink: Sprich wäre dann wohl eher was für den Livekommentar im Mai…

Ich versuche nochmal den Erich von Däniken mit seinen Vorträgen unter zu bringen. Auf jeden Fall zu zweit. Adam wäre super. (gerne über Skype)

3 Like

Wenn es wirklich am 14.4 weiter geht, dann reichts noch. 3 Folgen Rest, Finale am 28.4.
Aber wer weiß…