Welcher Livekommentar im Mai?

MelodieTV - Werbesender für Schlager und Volksmusik

Hat die eine Stunde letztes Mal nicht gereicht? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Free European Song Contest

3 „Gefällt mir“

Holgers kleine Retro-Show XXL

3 „Gefällt mir“

5 gegen Jauch

:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

South Park

2 „Gefällt mir“

Holger Surprised
oder Wir sind der Massengeschmack

Kleiner Vorschlag, out of the box.
User senden Holger YouTube Clips* bzw. deren links von max. 10 Minuten Laufzeit.
Dinge, die wir komisch, interessant, absurd, spannend, lehrreich, verworren oder was auch immer finden.
Holger weiß also nicht, was ihn erwartet. Ebensowenig wie wir Zuschauer.
Die Clips werden dann während des Livekommentars frei Schnauze oder per Abstimmung ausgewählt.
Holger kann die Anzahl der Clips in der Sendung selbst bestimmen. Oder wenn er einfach nur tierisch angekotzt ist, abbrechen.

Wenn Holger sagt “Schicht im Schacht” ( da bereits 3:30 Uhr morgens) und es sind z.B. noch 20 clips übrig, dann ist das halt so.

Durch die zugesendeten Clips/links sind die User, für diese Folge, sozusagen Teil des Programms. Sofern ihr “Beitrag” ausgewählt wurde und nicht so Gully ist, dass man ihn in selbigem versenkt.

*Selbstverständlich ohne Musik Clips (GEMA) oder anstößige Inhalte.

8 „Gefällt mir“

MASH-Folgen

Aktenzeichen XY, Teil IV

7 „Gefällt mir“

Die Dinos

6 „Gefällt mir“

Auf Achse

1 „Gefällt mir“

ESC 2020 - Das deutsche Finale live aus der Elbphilharmonie
(ARD-Konkurrenzsendung zum FESC mit Acts aus diesem Jahrgang)

2 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch für die Bibliothek der Sachgeschichten. Die Maus erwartet kommentiert zu werden.

5 „Gefällt mir“

Eine Stunde war viel zu kurz :wink:

1 „Gefällt mir“

Den Rest sucht Holger aus.

Spiel ohne Grenzen

2 „Gefällt mir“

Vorsicht falle

6 „Gefällt mir“

RackaRacka (australischer YoutubeKanal mit extremen expliziten Gore-Inhalten und schwarzem Humor)

-> Die gesamte "Ronald McDonald" (Der Clown von McDonalds) Reihe.
Chronologische Abfolge/Reihenfolge würde ich vorbereiten.

ACHTUNG! Für Manche können die Videos sehr ekelerregend, verstörend und abstoßend sein.

Erstklassige filmreife Action wird da geboten ! Sehr kreativ !

Alle Kay Uwe Meyer Videos

3 „Gefällt mir“