Welcher Live-Kommentar im Mai?

das sind ja 2 unterschiedliche filme^^ star wars in der originalen kinofassung wäre wirklich mal interessant - am besten mit jemandem, der die unterschiede und überarbeitungen benennen kann!

1 „Gefällt mir“

Han shot first :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich nominiere den hier:

Kinski ist meistens gut, aber immer sehenswert!

Können wir nicht Schlag den Henssler live zusammen schauen? Das wäre dann natürlich Samstags (5. Mai).

2 „Gefällt mir“

Ich fände eine Kommentierung von einer Folge Telekolleg interessant. Gerne Mathematik oder Physik.
Wobei Faszination Psychologie sicherlich auch spannend wäre.

Ich würde mir mal ALLE Bernd das Brot-Nachtschleifen vom Kika (der letzten Monate/jahre) wünschen. :slight_smile: :wink:
Wenn die noch alle gut aufzutreiben sind. ^^
Holger hatte die ja schon mal gelobt, vor Jahren! ^^ :wink:

Gruß,
lzIuNAT

1 „Gefällt mir“

Einen der Edgar-Wallace-Filme.

Ich schließe mich mal dem Wrestling-Vorschlag an.

Idealerweise NXT Takeover New Orleans. Vielleicht auch mit Lars dabei, der ist ja Wrestling-Fan

Darüber lacht die Welt

Pormi Flaschendrehen mit Hugo Egon Balder

2 „Gefällt mir“

Ich war überzeugt, dass das ein Trollkommentar war, aber ich habe nachgeschaut, den Scheiss wird es wirklich geben :joy:

Meine Stimme hast du

1 „Gefällt mir“

Ich und Troll ich bitte dich

2 „Gefällt mir“

Wir haben doch für so viele Comedy Formate abgestimmt, die besprochen werden sollten. Jetzt könnten wir je eine Folge sehen (Alf etc).

Ich hoffe, diejenigen, die sowas wie das Promi-Flaschendrehen vorschlagen, haben das auch im Archiv - ich wüsste jedenfalls nicht, wie man an die Sendung herankommt. Das bitte immer mitbedenken bei den Vorschlägen!

Wird die Sendung nicht erst Ende Mai zum ersten Mal ausgestrahlt?

Genau, das ist die neue Sendung vom alten Mann.

1 „Gefällt mir“

Lieber Holger, das Promi Flaschendrehen wird Ende Mai im Fernsehen neu ausgestrahlt!

Programmier ich mir mal und schaus mir ohne Werbung danach an :slight_smile:
THX 4 the Tipp WorldGameplay !

1 „Gefällt mir“

ahh ok - Entschuldigung, ich dachte das wäre damals so eine Show wie „Peng - Die Westernshow“ oder „Schlotter - Die Gruselshow“ gewesen :smiley:

HIER ist die Umfrage nun gestartet!