Umfrage: Welcher Live-Kommentar im Mai?

Herzlichen Dank für die vielen Vorschläge! Hier nun die Umfrage, die bis Freitagabend läuft. Sollte es knapp werden, gibt es noch eine finale Umfrage.

  • Splatterfilm (z.B. Evil Dead oder Braindead)
  • Altes Kanzlerduell
  • Peter Alexander Show
  • Der englische Patient
  • Die Bettwurst
  • Das Boot
  • Tetsuo - Der Eisenmensch
  • Wrestling
  • Film mit Didi Hallervorden aus den 80ern
  • Stummfilmklassiker (ggf mit Olaf)
  • Aktenzeichen XY
  • Helene-Fischer-Konzert
  • Film mit Buster Keaton
  • Krieg der Sterne
  • Die Firma Hesselbach
  • Nosferatu - Phantom der Nacht
  • Dr. Mabuse - Der Spieler
  • Schlag den Henssler (live am 5. Mai)
  • Telekolleg
  • Bernd das Brot Nachtschleife
  • Edgar-Wallace-Film
  • Darüber lacht die Welt
  • Promi Flaschendrehen mit Hugo Egon Balder (live am 25. Mai)

0 Teilnehmer

Jetzt fehlt mir hier aber mein Comedy Marathon :pensive:

Ach so, das war von dir nicht eindeutig formuliert als Vorschlag - ich verstand es ehr als reinen Diskussionsbeitrag.

Promiflaschendrehen, Schlag den Henssler, Bernd das Brot. Leute, was ist hier los? Das kann doch kein wirkliches Interessa an diesem Format sein, sondern pures Trollen. Also ich werde mir den Quatsch nicht antun.

1 „Gefällt mir“

Wieso trollen? Ein Fernsehkritiker der ein Flaschendrehen analysiert oder eine Sendung wie Schlag den Henssler, das ein Gemeinschaftserlebnis ist. Ist für mich wesentlich interessante als ein Bond Audiokommentar

“Schlag den Henssler” mit des “Führers” Kommentar, muss sein!

Ich frage mich wieso “Schlag den Henssler” wieder zur Wahl steht? Immerhin wurde diese Sendung schon mal live kommentiert.
Gut, das war letztes Jahr, aber ich glaube nicht, dass sich die Sendung derart gravierend verändert hat, dass man viel anderes dazu sagen könnte.

1 „Gefällt mir“

das fand ich wesentlich interessanter und unterhaltsamer als die meisten der diesmaligen vorschläge.

Seit meinem MG-Abo leide ich akut an James Bond (bzw. Pond) übersättigung

1 „Gefällt mir“

Ok, die Entscheidung ist klar: Promi-Flaschendrehen am 25. Mai - ick freu mir :roll_eyes::sunglasses:

Vielleicht haben die Privatsender ja recht und das ist tatsächlich genau das Programm, dass die Mehrheit sehen will…

…wobei ich zur Ehrenrettung der Gemeinschaft hier eher annehme, dass es darum geht, Holger dabei zuzusehen, wie er sich über besonders schwachsinniges Fernsehen aufregt.

Wrestling nur WWE oder auch andere Promotion?

Versteh das Geheule von einigen jetzt nicht: Das Promi-Flaschendrehen ist eine dieser Promishows mit Hugo Egon Balder. Vor 10 Jahren gab es Promi Minigolf, Promi Mensch ärgere dich nicht, etc.
Auch die Gästeliste mit Jeannine Michaelsen, Ruth Moschner, Wigald Boning, Sasha und Stefan Mross finde ich jetzt nicht gerade schlecht. Das war bei den Kirmeskönige anders.