Welchen Themen im Sonntagsfrühstück im Januar?

Wie bereits kommuniziert endet das Sonntagsfrühstück im Januar. Daher nun die letzte Gelegenheit, für die finalen beiden Folgen Themen vorzuschlagen. Bitte nur ein Vorschlag pro Nutzer!

Sonntagsfrühstück

5 „Gefällt mir“

Freie Themenwahl

5 „Gefällt mir“

Ich möchte ganz selbstlos ein Thema vorschlagen, für das @wilhelm1914 viele Monate unermüdlich gekämpft hat, sich aber doch nie durchsetzen konnte: „das filmische Lebenserrk von Karl Spiehs“.

Jetzt, wo das Sonntagsfrühstück leider dem Ende entgegen geht, kann man diesen Evergreen der Vorschlagsliste doch mal würdig abräumen :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich bedanke mich und hoffe diesmal setzt sich Karl als Thema durch :grin:

1 „Gefällt mir“

Erlebnisse beim Onlineshopping / Zoll

Und das Brot, welches extra für das Sonntagsfrühstück gekauft wird (bzw. wahrscheinlich schon wurde), wird dann beim letzten Sonntagsfrühstück verschimmelt auf dem Tisch liegen. :smiley: Wäre eigentlich ein Gag für ne Studiofolge 2-3 Monate später. Irgendjemand findet das vergammelte Essen vom letzten Sonntagsfrühstück im Requisitenraum und anschließend muss ein Desinfektionsteam kommen, um das Studio von Maden zu befreien. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Intro und das Setting einfach schön, wobei manche Essgewohnheiten echt zu wünschen übrig ließen :slight_smile:

Thema: Fazit von … Folgen sonntagsfrühstück mit high - und low-lights

1 „Gefällt mir“

TRinkgeld, wem steht es zu?, soll man überhaupt was geben ud wie viel?

Abschiednahme

1 „Gefällt mir“

Die besten und schlechtesten Serien für Kinder

Mein schönster und schlimmster Tag im Leben

1 „Gefällt mir“

Einkaufen - Online oder Offline?

Hat der stationäre Handel noch eine Zukunft? Ist die Zeit der großen Einkaufscenter vorbei? Was passiert mit den Innenstädten? Was kauft ihr online oder im Geschäft?

1 „Gefällt mir“

Persönliche Frühstücksrituale - früher und heute

3 „Gefällt mir“

Und ich würde als Teilnehmer schon mal gerne Interesse bekunden :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hörspiele

1 „Gefällt mir“

Umfrage läuft - das Thema Frühstück hatten wir ja jetzt gerade schon in der jüngsten Ausgabe. Und schlimmster und schönster Tag haben wir in ähnlicher Form auch schon alles gehabt. Daher ist das beides nicht dabei.
Man merkt, so langsam wird es Zeit für den Abschied :smiley:

5 „Gefällt mir“

10 Stimmen bei 9 Vorschlägen…gab es ja noch nie…

schade trotzdem…für viele war es eine Tradition am Sonntag mit einer Folge zu starten…

1 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag „Einkaufen - Online oder Offline?“ könnte man doch mit "Erlebnisse beim Onlineshopping / Zoll " zusammenlegen.

Was genau bedeutet das? Es gab doch gerade erst „Welche Themen hätten wir gerne besprochen“.

3 „Gefällt mir“

Also bei der dünnen Themenauswahl in diesem Monat wundert mich die Absetzung wirklich nicht….

5 „Gefällt mir“

Das Lebenswerk von Karl Spiehs hat leider keine Chance gehabt und wird auch auf den letzten Metern wohl keinen Überraschungssieg holen. Vielleicht wählt die Runde ja mal ein ganz wildes Thema für den 2. Termin :grin: