Welchen Superhelden-Film sollen wir besprechen?

The Dark Knight

Ganz klar den He Man Spielfilm

Blade ( 1998 )

Defendor

Ernst Thälmann – Sohn seiner Klasse

Megamind

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt :wink:

//youtu.be/NJNAjc3lILY

[QUOTE=Greggy;477072]Catch 22 [/QUOTE]

Sehr guter Film -aber leider kein Superheldenfilm 8)

[QUOTE=Greggy;477072]Catch 22[/QUOTE]
Sehr gute Band -aber leider kein Superheldenfilm 8)

Extra dafür meld ich mich mal wieder an.

Ich wähle[B] Deadpool[/B] und kann nicht glauben das ihn noch niemand erwähnt an.
Keinen anderen Superhelden-Film kann man so wenig ernst nehmen und darüber lachen wie Deadpool.

Und bitte nicht Birdman. Der ist genauso wenig ein Superhelden-Film wie Star Trek- Das unentdeckte Land ein Justiz-Film ist. Dann noch eher Howard the Duck.

[QUOTE=Kytana;477147]
Ich wähle[B] Deadpool[/B] und kann nicht glauben das ihn noch niemand erwähnt an.
Keinen anderen Superhelden-Film kann man so wenig ernst nehmen und darüber lachen wie Deadpool.
[/QUOTE]

Wenn wir denselben Film meinen, dann wurde er schon in Folge 59 besprochen und fällt damit genauso wie die meisten anderen neuen Superheldenfilme (seit 2014 oder so) aus.

Da lautet die Definitions-Frage, ob denn ein solo von mir in der Kino-Rubrik vorgestellter Film als bereits besprochen gilt.

Ein Gegenbeispiel wäre Tarantinos “Hateful Eight”, den ich ebenfalls in der Kino-Ecke vorgestellt hatte, der dann später aber in der Runde trotzdem nochmal ausführlich besprochen wurde.

Deadpool ist abgehakt, da ja Mario und ich den sogar auch gesehen hatten und wir wirklich den Film bereits besprochen haben.

[QUOTE=Baru;476854]Birdman.[/QUOTE]

Wurde bereits in Folge 43 ausführlich besprochen und fällt daher raus