Welchen Superhelden-Film sollen wir besprechen?

In Pantoffel-TV 77 haben wir den Hörspiel-Produzenten Patrick Holtheuer zu Gast, der u.a. auch Batman-Hörspiele produziert.
Daher dazu passend diesmal die Frage:

[B]Welchen Superhelden-Film sollen wir besprechen?[/B]

Die Definition an sich dürfte klar sein. Es kann natürlich ein Teil einer Filmreihe sein. Hier sammeln wir wie immer zunächst Vorschläge bis Dienstag! Dann startet die Umfrage.

Howard the Duck

Disney The Incredibles/Die Unglaublichen

Ich schlage auch aufgrund der Musik meiner Lieblingsband Queen vor:

[B]Flash Gordon

[/B]Falls Flash Gordon aus welchen Gründen auch immer wegfallen sollte, wähle ich als Ersatz:

[B]Der Supercop[/B]

Den Film habe ich als Kind sehr gerne gesehen. Ob er heute noch genauso funktioniert, weiß ich nicht, werde es aber im Gewinnfall in der Sendung erfahren.

Ich hoffe insgesamt auf viele Vorschläge außerhalb des Marvel- und DC-Universums, die nicht unter Trash laufen. Trash wären z.B. der bei SchleFaZ hervorragend kommentierte Supersonic Man oder die ganzen Power Rangers Filme aus Fernost.

Es gibt nur einen wahren Helden - „Sledge Hammer:cool:

Atomic Hero - The Toxic Avenger

Muss man gesehen haben!

Birdman.

Da gibts soviel überragendes wie Nolans Batman Trilogie, Spiderman (Tobey Maguire), Iron Man 1-2, X-Men Reihe, aber wenn mich nicht täuscht sind da eh schon einige mal besprochen worden.

Aber mein Vorschlag lautet:
[B]X-Men 2[/B]

Meiner Anicht nach der beste der beste der X-Men Reihe.

[QUOTE=KevinTH;476858]Darf man mehrere vorschlagen? Ist im Eingepanstpost nicht definiert worden.[/QUOTE]

Wie schon bei den letzten Umfragen: NEIN!

[QUOTE=hollaender;476850]
[/B]Falls Flash Gordon aus welchen Gründen auch immer wegfallen sollte, wähle ich als Ersatz:
[B]Der Supercop[/B]
[/QUOTE]
Kein “Ersatz”! Den Supercop nominiere ich hiermit!

Nee, so ne Filme find ich scheiße. Der einzig gute war Batman hält die Welt in Atem. :cool:

Greggy an den dachte ich auch aber ich glaube den hatte sich Lars mal in der Trashfim Rubrik von PTV vorgknöpft.

[B]He never died[/B]
[SPOILER]
//youtu.be/efLSVfS0LqI
[/SPOILER]

Captain America 2 - The Winter Soldier

Ach, den wollte ich doch vorschlagen :frowning:

Dann halt Batman und das Phantom

Sully

Habe nachgesehen: “Batman hält die Welt in Atem” war in Pantoffel TV Folge #35.

Genau, bitte nur ein Stein… ich meine ein Vorschlag pro User!

[B]Defendor[/B]
Ein imho wirklich guter, anderer Superheldenfilm mit Woody Harrelson, als Normalo, der Superheld spielt und mit Kat Dennings als drogensüchtige Verliererin. Echt sehenswert, flog nur leider unter dem Radar.

Der Gag is ja leider nun schon alt, sonst würde ich [-]Star Trek II - Der Zorn des Khan [/-]vorschlagen, immerhin handelt es sich bei Khan Noonien Singh um einen genetisch verbesserten Supermenschen ^^

Aber Spaß beiseite, mein Vorschlag wäre:

[B]Kick-Ass[/B]