Welchen Superhelden-Film sollen wir besprechen?

Batman & Robin (1997)

[B]Watchmen[/B]

Superhero Movie

Defendor

Mein erster Gedanke war Hancock, aber dann entdeckte ich diesen Trailer:

[video=youtube_share;iXDOjLH3u6k]http://youtu.be/iXDOjLH3u6k[/video]

ich weiß nicht, wie der Film ist und die Meinung der Runde würde mich dennoch sehr interessieren :slight_smile:

Mein Vorschlag also: Chronicle - Wozu bist du fähig?

[QUOTE=Lettie;476921]Batman & Robin (1997)[/QUOTE]

Hey hey hey! Wir waren uns doch alle einig, dass keine üblen Träsch-Filme mehr vorgeschlagen werden!

[QUOTE=Corbeau;476945]Hey hey hey! Wir waren uns doch alle einig, dass keine üblen Träsch-Filme mehr vorgeschlagen werden! [/QUOTE]

Du meinst sowas wie [B]Hentai Kamen[/B] ?

//youtu.be/8YaBY9LkYDI

Immerhin was für Volker ^^

[QUOTE=Corny83;477019]Du meinst sowas wie [B]Hentai Kamen[/B] ?[/QUOTE]

Das ist kein Trash, rein audio-visuell macht der deutlich mehr her als so manch andere Produktion, die hier genannt wurde :mrgreen:

Teil 2 erscheint hierzulande zum Glück in gut 3 Wochen :voegsm:

Batman vs. Superman

[QUOTE=Naked Snake;477035]Das ist kein Trash, rein audio-visuell macht der deutlich mehr her als so manch andere Produktion, die hier genannt wurde :mrgreen:
[/QUOTE]

Ich find ihn auch recht unterhaltsam ^^

Kick-Ass

RoboCop (1987)

[QUOTE=Corbeau;476945]Hey hey hey! Wir waren uns doch alle einig, dass keine üblen Träsch-Filme mehr vorgeschlagen werden! [/QUOTE]
A jo!

hust

Nachdem Morrison85 nun auch Kick-Ass vorgeschlagen hat,
zieh ich hiermit offiziell meinen ursprünglichen Vorschlag zurück
und schlage Hentai Kamen vor! ggg

:wink:

Thor (2011 von Kenneth Branagh)

[QUOTE=Corny83;477065]Nachdem Morrison85 nun auch Kick-Ass vorgeschlagen hat,
zieh ich hiermit offiziell meinen ursprünglichen Vorschlag zurück
und schlage [B][U]Hentai Kamen[/U][/B] vor! ggg

;-)[/QUOTE]

Wie soll Hentai Kamen in Pantoffel-TV besser behandelt werden als bei SchleFaZ? Mehr als ziemlich seltsam bis verstörend, aber technisch gut gemacht, wird nicht kommen.

Aber dann macht die ganze Kategorie keinen Sinn. Catch 22 :frowning:

‘Darkman’ wäre mal interessant

[QUOTE=hollaender;477071]Wie soll Hentai Kamen in Pantoffel-TV besser behandelt werden als bei SchleFaZ? Mehr als ziemlich seltsam bis verstörend, aber technisch gut gemacht, wird nicht kommen.[/QUOTE]

Kalki hat doch selbst gesagt, dass Hentai Kamen eigentlich nicht mal in SchleFaZ reingepasst hat, von daher kann er schon mal nicht so schlecht sein und ersetze mal seltsam bis verstörend mit Fremdscham bis ultrawitzig. Ist alles eine Frage des Alkoholpegels :voegsm:

Super – Shut Up, Crime!