Welche Wunschfilme im Oktober?

Auch für die erste Oktober-Sendung dürft Ihr euch Filme wünschen - diesmal wieder ohne thematische Vorgabe. Bitte nur ein Vorschlag pro User!

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir ein paar Minuten zum Sci-Fi-Klassiker „Alarm im Weltall“ wünschen.

1 „Gefällt mir“

Duell - Enemy at the Gates

Gucken, vielleicht wählen, vielleicht bald bei Pantoffelkino. Schön, dass ich hier den Film einmal mehr wenigstens empfehlen kann.

1 „Gefällt mir“

‚Repo Men‘. Hattet ihr den schon?

„Aguirre, der Zorn Gottes“
Mein persönlicher Lieblingsfilm vom Herzog/Kinski-Gespann.

3 „Gefällt mir“

Du bist nicht allein – Die Roy Black Story hauptdarsteller christoph waltz

1 „Gefällt mir“

Upgrade

1 „Gefällt mir“

The Fast and The Furious: Tokio Drift

Hamilton

3 „Gefällt mir“

Wenn die Gondeln Trauer tragen

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Zum 80. Geburtstag von Raquel Welch liegt es nahe, den Film vorzuschlagen, in dem sie zwar nichts Verständliches spricht, der sie aber über Nacht berühmt machte:

Eine Million Jahre vor unserer Zeit (1966)

Neben Raquel Welch im Fell-Bikini gibt es außerdem Stop-Motion-Effekte von Ray Harryhausen. :sauropod:

3 „Gefällt mir“

Die „Wildgänse“ wurden schon in unserer Sonderfolge zum Tod von Roger Moore besprochen (Folge 91).

1 „Gefällt mir“

Damit Holger und Co. mal anständige Musik aufs Ohr bekommen schlage ich Lords of Chaos vor. Ein Film, den man sich, im wahrsten Sinne des Wortes, durch den Kopf gehen lassen kann. (aber bitte die Reste des Kopfes nicht an die Familie/Freunde schicken). :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay. Dann lösche ich es. Danke.

2 „Gefällt mir“

Welcher? Estevez oder Law?

Red Heat

4 „Gefällt mir“

Ist ja irre, in der Wüste fliesst kein Wasser