Massengeschmack-TV Shop

Welche Wunschfilme im Oktober?

Auch für die erste Oktober-Sendung dürft Ihr euch Filme wünschen - diesmal wieder ohne thematische Vorgabe. Bitte nur ein Vorschlag pro User!

1 Like

Ich würde mir ein paar Minuten zum Sci-Fi-Klassiker „Alarm im Weltall“ wünschen.

1 Like

Duell - Enemy at the Gates

Gucken, vielleicht wählen, vielleicht bald bei Pantoffelkino. Schön, dass ich hier den Film einmal mehr wenigstens empfehlen kann.

1 Like

‚Repo Men‘. Hattet ihr den schon?

„Aguirre, der Zorn Gottes“
Mein persönlicher Lieblingsfilm vom Herzog/Kinski-Gespann.

3 Like

Du bist nicht allein – Die Roy Black Story hauptdarsteller christoph waltz

1 Like

Upgrade

1 Like

The Fast and The Furious: Tokio Drift

Hamilton

3 Like

Wenn die Gondeln Trauer tragen

5 Like
2 Like

Zum 80. Geburtstag von Raquel Welch liegt es nahe, den Film vorzuschlagen, in dem sie zwar nichts Verständliches spricht, der sie aber über Nacht berühmt machte:

Eine Million Jahre vor unserer Zeit (1966)

Neben Raquel Welch im Fell-Bikini gibt es außerdem Stop-Motion-Effekte von Ray Harryhausen. :sauropod:

3 Like

Die „Wildgänse“ wurden schon in unserer Sonderfolge zum Tod von Roger Moore besprochen (Folge 91).

1 Like

Damit Holger und Co. mal anständige Musik aufs Ohr bekommen schlage ich Lords of Chaos vor. Ein Film, den man sich, im wahrsten Sinne des Wortes, durch den Kopf gehen lassen kann. (aber bitte die Reste des Kopfes nicht an die Familie/Freunde schicken). :slight_smile:

1 Like

Okay. Dann lösche ich es. Danke.

2 Like

Welcher? Estevez oder Law?

Red Heat

4 Like

Ist ja irre, in der Wüste fliesst kein Wasser