Welche Wunschfilme im Oktober?

Michael Keaton in seiner lustigsten Rolle:

6 „Gefällt mir“

Das Loch (FR, 1960) - Orginaltitel: „Le Trou“

Rocker - Der Film

Hamburg 1972 - Regie: Klaus Lemke

20992930_1948575285388914_8284238793389310918_n

2 „Gefällt mir“

The Lobster

2 „Gefällt mir“

Is’ was, Doc - Moderne Screwballkomödie aus den 70ern von Peter Bogdanovic, sehr sehenswert, wie ich finde :wink:

2 „Gefällt mir“

Weil ich einfach mal Lust darauf habe, euch zu quälen:
Kartoffelsalat 3
(falls es den nicht gibt, dann bitte Teil 1):smiley:

Teil 1 war schon.

2 „Gefällt mir“

Wird ja immer besser! :smiley:

Problem ist nur der 2. Film hat deutlich positivere Bewertungen bekommen als noch der 1. Sprich Ziel wohl verfehlt :grin:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ach papperlapapp!
Man muss positiv denken! :smiley:

hugoalva1 macht das ganz richtig. ^^

1 „Gefällt mir“

Auch zu diesem Film kann man sich unsere Besprechung bereits jetzt anschauen :wink::

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ok, Danke fürs drauf aufmerksam machen. Leider findet man die Folge nicht über die Suchfunktion wenn man auf der Hauptseite „The Lobster“ eingibt.

Dann schmeiß ich einen anderen Film ins rennen und hoffe dass es dazu noch keine Folge gibt:

2 „Gefällt mir“

Ex-Drummer
Das ist ein belgischer Film über eine Punk-Band bei denen jedes Mitglied eine Behinderung hat: Der Sänger hat einen Sprachfehler, der Gitarrist ist fast taub und der Bassist kann seinen rechten Arm nicht bewegen. Damit sie bei einem Punk-Band-Wettbewerb auftreten können rekrutieren sie einen recht berühmten Drummer und Schriftsteller, der auch zusagt um diese abstrusen Figuren besser kennen zu lernen.

2 „Gefällt mir“

Ich schicke wieder meinen Lieblingsvorschlag ins Rennen. Vielleicht wird’s ja mal was.

Soweit ok, sobald die Freundin von Lars in der Runde ist, Ist es total inkompitent, wenig Ahnung und langweilig, Sie hat nichts zu sagen, Rike
Schaue mir lieber Mario dann an…

3 „Gefällt mir“

So, ich versuchs nochmal :wink:

2 „Gefällt mir“

Rope,
1948