Welche Wunschfilme im Oktober?

2 „Gefällt mir“

Och, vll hätt ich sogar für deinen vorschlag gestimmt. :smiley:

Lucky Number Slevin

2 „Gefällt mir“

Gibt es den Film irgendwo auf BluRay?

Lg, Ronny

Von mir aus. Ein Konkurrent weniger :stuck_out_tongue_winking_eye:

Vor allem auch wegen dieser Szene:

Ich nominiere einer der besten Episodenfilme (damals zurecht oscarprämiert): L.A. Crash

1 „Gefällt mir“

Die Serie dazu war auch ziemlich stark!

1 „Gefällt mir“

#MeToo

1 „Gefällt mir“

So nun habt ihr es geschafft. Nun bin ich Plus-Abonnent. ^^
Wow, das ging Fix…
Nunja, hier mein lang ersehnter Wunsch!

Also wenn schon … dann bitte das viel bessere Original “Öffne die Augen” (“Abre los ojos”)

1 „Gefällt mir“

Bester Knast-Film wo gibt:

Schätze ich als Original sehr, fehlt mir aber der Zauber und der, von mir auferlegte Status, zum „besten Film aller Zeiten“. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ist ein nettes, depressives Kammerspiel aber Vanilla Sky ist für mich… einfach eine Gefühlsexplosion sondergleichen. :heart:
Und ich bin wirklich kein großer Freund von Hollywood/gucke eigentlich lieber Arthouse aber Vanilla Sky ist einfach eine Verbesserung des Originals. In JEDER Hinsicht! :angel:

Ich glaube nicht. Wusste ich aber auch gar nicht, als ich das vorgeschlagen hab.

Siehste, das hamse jetzt davon!
Denen haben wir’s nun voll gezeigt! Ha! :fist:

1 „Gefällt mir“

Nee, so war das auch net gemeint, ich würde mir den Streifen nur gern ins Regal stellen, aber ich habe kein DVD-Regal mehr :wink:

Ich empfinde den ersten Teil der Werner-Reihe als den besten, weil es zum einen sehr stimmungsvolle Kurzgeschichten waren und zum anderen Realfilm-Elemente drin waren. Das Gesamtbild hat einfach gepasst. Das hat dem Film einen regelrechten Kick gegeben.

Die späteren reinen Zeichentrickfilme sind zwar ganz nett, mehr aber auch nicht.

Danke! Durch euch Zwei fühle ich mich jetzt so richtig Premium! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jawoll! Auf zum Klassenkampf!
Scheiss Bonzen!

1 „Gefällt mir“

“Alles ist erleuchtet”

https://www.youtube.com/watch?v=l-hCtlNM32M

„The man from earth“
Super Film!
Kostenlos auf YouTube :wink: