Welche Wunschfilme im März?

Wie immer suchen wir auch für kommenden Monat wieder nach Filmen, die wir in Pantoffelkino besprechen sollen. Vier werden per Umfrage von euch bestimmt, einen fünften bestimmen wir selbst.

Bitte nur ein Vorschlag pro User!

1 „Gefällt mir“

" Miss Daisy und ihr Chauffeur"

1 „Gefällt mir“

Der blutige Pfad Gottes 2

Ein sehr interessanter Gefängnis/-Ausbruchsfilm, über dem ich beim zappen auf arte gestolpert bin:

Das Loch (Le trou), FR 1960

Trailer

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

John dies at the End
Dave kommt nach einer Party in Kontakt mit einer seltsamen bewusstseinserweiternen Droge und wird zusammen mit seinem Kumpel John in eine ziemlich verrückte Geschichte verwickelt. John stirbt am Ende
Trailer

Und ein kleines Rätsel

Hexen Hexen (The Witches)

2 „Gefällt mir“

Boogie Nights

1 „Gefällt mir“

Gar keinen. Hab das Gejammer über die Auswahl satt. :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Einen Miss-Marple-Klassiker: „16:50 ab Paddington“ von 1961 mit der großartigen Margaret Rutherford („schrullig“)

Wo ihr doch schon „Leichnam zum Dessert“ so schön fandet…

Können wir an dieser Stelle vielleicht mal das Losverfahren ausprobieren? :wink:

2 „Gefällt mir“

Auch einer von diesen tollen alten Kriminalfilmen. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wo kann ich nochmal nachsehen, welche Filme bereits besprochen wurden?

Edit: habs gerade Gefunden: Also diesmal versuche ich mein Glück mit Schindlers Liste

Animes klappen einfach nicht mehr

ich weiß jetzt schon, dass Voll normal ganz vorne landen wird, denn die Trashigen Sachen wollen die leute ja irgendwie immer-und Tom Gerhard im Film ist schon irgendwie Trash

Schindlers Liste gab es doch bestimmt schon mal?