Welche Wunschfilme im März?

Irgendwo gab es eine Excel Datei. Derjenige User könnte sich ja kurz nochmal melden. Ich finde den Beitrag gerade nicht.

Also in der Liste der Besprechungen-die geht allerdings nur bis Folge 78-ist der Film nicht drin und meine Websitesuche, wenn ich alle Folgen von Pantoffelkino geöffnet habe kriege ich auch kein Suchergebnis(jedenfalls nicht aus den Inhaltsangaben der Folgen)-also gehe ich davon aus, er wurde noch nicht besprochen. Und iun der einen Folgfe, wo man kurz über Spielbergs Werke geredet hat wurde auch nichts konkretes besprochen.Falls er doch bereits besprochen wurde, bitte Bescheid geben, dann würde ich einen anderen Vorschlag machen.

In dieser Liste der Besprechungen (die mindestens bis Folge 140 geht; keine Ahnung, wo du nachgesehen hast) ist der Film auch nicht vertreten.

The Guest

Drachenzähmen leicht gemacht

3 „Gefällt mir“

“Spiegelbilder” von Robert Altman - Einer meiner Lieblingsfilme, ein unvergesslicher atmosphärischer Psychothriller

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Weil wir mehr Schlingensiefs auf dieser Welt benötigen, beziehungsweise wieder einen neuen:
“Ausländer Raus! - Schlingensiefs Container”

Trailer zu “Ausländer Raus” von Christoph Schlingensief

1 „Gefällt mir“

Muxmäuschenstill

http://www.mux-braucht-dich.de/

2 „Gefällt mir“

Kindheitstrauma :fearful::joy:

2 „Gefällt mir“

Nach dem Remake von 2009 muss auch mal das Original bei Pantoffelkino besprochen werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Weibchen :heart_eyes:

Timestalkers (1987)

1 „Gefällt mir“

War Liam 83 nich schnuckelig? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die komplette Alien (und Predator ^^)-Reihe wäre mal ne Maßnahme!

2 „Gefällt mir“

Here the same. Wie wäre es denn wirklich mal mit einfach Auslosen?
Würde mich trotzdem freuen, wenn ihr für den bereits vorhandenen Vorschlag "Miss Marple, 16:50 ab Paddington” stimmen würdet. Danke!

2 „Gefällt mir“

Ich bringe nochmal den Nachwuchs-Ermittler des Social-Media-Zeitalters ein:

fornoeyesonly-rechner-600
„Hast du schonmal ein Teleskop gesehen, mit dem man um die halbe Welt gucken kann?“
„Ich seh grad eins, und es leuchtet grün.“

For No Eyes Only

Statistisch gesehen wird mein Wunsch sicher irgendwann mal dran kommen wenn mans oft genug wünscht. :rynam_chocobo:

2 „Gefällt mir“